SAT Erdung direkt an HES oder auch Kreuzerder
Diskutiere SAT Erdung direkt an HES oder auch Kreuzerder im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Für die Installation einer SAT Schüssel auf meinem Dach muss ein Erder installiert werden. Das Haus ist ca. 80 Jahre alt und hat keine Erdung. Die...
Seite 1 von 4
Thema:
SAT Erdung direkt an HES oder auch Kreuzerder
Die Seite wird geladen...
-
SAT Erdung direkt an HES oder auch Kreuzerder - Ähnliche Themen
-
Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen
Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein Heimnetzwerk aufzubauen. Um das Netzwerkkabel vom Keller in den 1 Stock zu bekommen, möchte ich dieses in... -
Dehn Überspannung Typ2 + Zusatzerdung
Dehn Überspannung Typ2 + Zusatzerdung: Ist eine Zusatzerdung bei einem DEHN-Überspannungsschutzschalter, typ2 in einer Unterverteilung zwingend notwendig, wenn die beiden... -
Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder
Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder: Hallo zusammen, ich versuche eine normgerechte Erdung meiner Satanlage zu planen, insbesondere scheitere ich hier meistens daran, dass ein... -
Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen
Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen: Hallo an alle, ich habe folgende Eckdaten: das Massiv-Reihenhaus ist noch nicht ganz fertiggestellt. Daher habe ich leider noch wenig... -
Erdung meiner Satalietenschüssel
Erdung meiner Satalietenschüssel: Hallo, Ich habe ein paar Fragen zu meiner Sat Anlage, daher habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Unterstützung. Ich habe hier schon viel...