Satelitenkabel verlegen - wie machen?
Diskutiere Satelitenkabel verlegen - wie machen? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin beim Neubau gerade in der Planung für die Satelittentechnik...also... ich habe im Erdgeschoss zwei Räume mit TV-Anschlüssen....
Thema:
Satelitenkabel verlegen - wie machen?
Die Seite wird geladen...
-
Satelitenkabel verlegen - wie machen? - Ähnliche Themen
-
Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?
Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?: Hallo Ich ziehe zu den Trocker und der Waschmaschine jeweils 1 x 2,5 m2 Nym zu jeden Gerät hin.... Dann bin ich auf der sicheren Seite. Länge ist... -
Strom vom Haus zur Garage verlegen
Strom vom Haus zur Garage verlegen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. Ich habe natürlich das Forum auch schon durchsucht jedoch bin ich nicht wirklich schlauer... -
Steckdose für Kühlschrank verlegen
Steckdose für Kühlschrank verlegen: Hallo zusammen, Da mir heute schon wunderbar weitergeholfen wurde, dachte ich mir schreibe ich mein zweites Anliegen hier rein und würde mich... -
Erdkabel verlegen
Erdkabel verlegen: Hallo, Wenn ich ein 5x10m2 Erdkabel in die Erde legen möchte und dieses in ein Kabuflex R DN75 lege, muss ich dann das ganze trotzdem in Sand... -
Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss?
Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss?: Hallo Forum, es geht um eine Eigentumswohnung, Baujahr 1970. Ich würde gerne die Küche in einen anderen Raum verlegen. Bevor ich eine Fachmann...