Satellit finden mit Multischalter ?
Diskutiere Satellit finden mit Multischalter ? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Danke für die Antworten im unten stehenden Thema. Da ich Entfernungen von bis zu 50m vom LNB bis zum Receiver habe, werde ich eine Anlage mit MS...
Thema:
Satellit finden mit Multischalter ?
Die Seite wird geladen...
-
Satellit finden mit Multischalter ? - Ähnliche Themen
-
Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?
Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?: Habe keinen Kabelanschluß aber zwei Satellitenschüsseln. Möchte nun einen Film sehen und einen anderen aufzeichnen. Mein Reciver hat aber nur... -
Satellit für Steckdosen und Netzwerk
Satellit für Steckdosen und Netzwerk: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satelliten in den ich normale Schuko-Steckdosen und eine Netzwerkdose einbauen kann. CEE Steckdose und... -
Umbau der Satellitenanlage
Umbau der Satellitenanlage: Hallo :) Leider sind meine Kenntnisse von Schüsseln, LNB´s & Co. doch sehr begrenzt. Aus diesem Grund wende ich mich an euch. Mein Vorhaben ist... -
mulitschalter twin LNB nur ein satellit
mulitschalter twin LNB nur ein satellit: Hi! habe nen skymaster 9410 (Zalman tuner) über nen multischalter (4eingänge zwei ausgänge) und 2twin LNB's angeschlossen. schliesse ich meinen... -
Deckendurchführung genaue Position finden
Deckendurchführung genaue Position finden: Hallo zusammen, Zuerst zu meiner Person. Ich habe in den 70ern eine Ausbildung zum Elektriker absolviert und später auch noch eine Techniker...