1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Satellit für Steckdosen und Netzwerk

Diskutiere Satellit für Steckdosen und Netzwerk im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satelliten in den ich normale Schuko-Steckdosen und eine Netzwerkdose einbauen kann. CEE Steckdose und...

  1. #1 Matze001, 02.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Satelliten in den ich normale Schuko-Steckdosen und eine Netzwerkdose einbauen kann. CEE Steckdose und
    Druckluftanschluss wären genial, aber sind nicht umbedingt nochwendig.

    Kennt jmd. die genaue Bezeichnung oder jmd. an den ich mich wenden könnte?

    MfG

    Marcel

    P.S: Falls sich niemand etwas unter einem Satelliten vorstellen kann:

    http://www.elektroradar.de/WebRoot/...Products/Images/16/1002216/649690_1002216.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Satellit für Steckdosen und Netzwerk

    Mennekes direkt z.B., die bauen dir fast alles. stand. gibt es die bis auf Netzwerk MENNEKES - Plugs for the world unter Kombinationen/Airkraft

    Preis, wir sind gerade umgestiegen auf die jungs.. ist preiswerter als man denkt
    Lieferzeit, Sonderbau ca 3-4Wo. beim ersten mal, danach je nach Aufbau auch schneller

    Wenn du willst kann i dir den direkten Ansprechpartner geben der uns auch betreut hatte ( am Montag )

    Muss es die Bauform sein ??

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Matze001, 02.07.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Satellit für Steckdosen und Netzwerk

    Hallo Dierk,

    Bauform ist eigentlich egal, und ich glaube nicht das euer Mann uns in Ba-Wü versorgt.
    Ich klink mich mal an den Link, aber net mehr heut.

    Danke!

    MfG

    Marcel
     
Thema:

Satellit für Steckdosen und Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Satellit für Steckdosen und Netzwerk - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?

    Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?: Habe keinen Kabelanschluß aber zwei Satellitenschüsseln. Möchte nun einen Film sehen und einen anderen aufzeichnen. Mein Reciver hat aber nur...
  2. Umbau der Satellitenanlage

    Umbau der Satellitenanlage: Hallo :) Leider sind meine Kenntnisse von Schüsseln, LNB´s & Co. doch sehr begrenzt. Aus diesem Grund wende ich mich an euch. Mein Vorhaben ist...
  3. mulitschalter twin LNB nur ein satellit

    mulitschalter twin LNB nur ein satellit: Hi! habe nen skymaster 9410 (Zalman tuner) über nen multischalter (4eingänge zwei ausgänge) und 2twin LNB's angeschlossen. schliesse ich meinen...
  4. Satellit finden mit Multischalter ?

    Satellit finden mit Multischalter ?: Danke für die Antworten im unten stehenden Thema. Da ich Entfernungen von bis zu 50m vom LNB bis zum Receiver habe, werde ich eine Anlage mit MS...
  5. Kosten für Hausinstallation

    Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...