Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein
Diskutiere Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe einen alten Saunaofen (jk climat 1000) und eine alte Saunasteuerung. Ist bestimmt schon 30 Jahre alt. War aber wenig im Einsatz. Ging bisher...
Thema:
Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein
Die Seite wird geladen...
-
Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein - Ähnliche Themen
-
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt: Hallo! Der Trafo meiner Saunasteuerung (KLAFS 15020A) hat nach 40 Jahren verabschiedet. Leider kann ich mit der Bezeichnung auf dem Trafo nichts... -
Klafs Saunasteuerung 16029
Klafs Saunasteuerung 16029: Hallo. Benötige hilfe bei der Saunasteuerung 16029 Alles ist soweit Elektrisch angeschlossen. Im Display erscheint ein Schlüssel ,dieser... -
Drei Saunasteuerungen sollen zeitversetzt hintereinander starten
Drei Saunasteuerungen sollen zeitversetzt hintereinander starten: Hallo, haben drei Saunasteuerungen, und aufgrund eines Stromengpasses können nicht alle drei Saunen gleichzeitig eingeschaltet werden. Derzeit... -
Relais und Schütz für Saunasteuerung
Relais und Schütz für Saunasteuerung: Hallo Ich habe eine Klafs Sauna Typ 15018 Ich suche für die Saunasteuerung ein Relais mit der Bezeichnung E 3201 BV 20 Und einen... -
Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab
Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab: Meine Siedle Türsprechanlage mit dem Netzteil NG 602-01 schaltet gelegentlich ab. Die gesamte Anlage ist dann tot, doch die beiden LED´s leuchten....