Schalten bei Licht (nicht bei Dämmerung)
Diskutiere Schalten bei Licht (nicht bei Dämmerung) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich nach langer SUche nicht gefunden habe und mir hier Hilfe erhoffe. Ich habe ein Badezimmer. Dies...
Thema:
Schalten bei Licht (nicht bei Dämmerung)
Die Seite wird geladen...
-
Schalten bei Licht (nicht bei Dämmerung) - Ähnliche Themen
-
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage: Hallo Ich habe gestern eine Mitsubishi Klimaanlage bekommen. Ein Aussengerät, zwei Innengeräte. Die Zuleitung vom Unterverteiler 3x2,5 mm2. Eine... -
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja... -
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz
Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2... -
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im... -
Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?
Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...