Schalten hoher Spannungen

Diskutiere Schalten hoher Spannungen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte zu Messzwecken über eine Steuerung eine Spannung von etwa 500V auf verschiedene Messpunkte(Adern einer Leitung) schalten und...

1. #1 dropfish, 29.09.2006
    dropfish

dropfish Guest

Hallo,
    ich möchte zu Messzwecken über eine Steuerung eine Spannung von etwa 500V auf verschiedene Messpunkte(Adern einer Leitung) schalten und weiß noch nicht wie ich die Schalter realisiere, welche direkt die hohe Spannung schalten müssen. Das Problem ist auch die Integrabilität der Transistoren(z.B.), da ich schon recht viele Messpunkte realisieren möchte.:confused:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalten hoher Spannungen

Die Seite wird geladen...

Schalten hoher Spannungen - Ähnliche Themen

1. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  2. LED Stab nicht gedimmt flackert nach dem Auschalten

LED Stab nicht gedimmt flackert nach dem Auschalten: Ich habe die bisherigen Lampen getauscht nicht nur die Leuchtmittel. Bisherige Lampen waren direkt über Stecker angeschlossen. Neue Lampen...
  3. Kompressor mit Nockenschalter schalten

Kompressor mit Nockenschalter schalten: Hallo ich möchte meinen Kompressor mit einem Nockenschalter schalten Produkt Heschen-Universal-Nockenschalter-Wechselschalter-SZW26-20 dieser...
  4. FI fliegt bei Ausschalten eines KNX-Aktor-Kanals

FI fliegt bei Ausschalten eines KNX-Aktor-Kanals: Hallo zusammen, ich bin der Neue ;) Die Suche ergab leider keine passenden Treffer, deshalb erstelle ich ein Thema. Folgende Situation: Beim...
  5. Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?

Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit mal von unserem Gartenhäuschen weg ein 5x2,5 mm² Erdkabel verlegt. Es führt zu so einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden