Schalten hoher Spannungen

Diskutiere Schalten hoher Spannungen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte zu Messzwecken über eine Steuerung eine Spannung von etwa 500V auf verschiedene Messpunkte(Adern einer Leitung) schalten und...

  1. #1 dropfish, 29.09.2006
    dropfish

    dropfish Guest

    Hallo,
    ich möchte zu Messzwecken über eine Steuerung eine Spannung von etwa 500V auf verschiedene Messpunkte(Adern einer Leitung) schalten und weiß noch nicht wie ich die Schalter realisiere, welche direkt die hohe Spannung schalten müssen. Das Problem ist auch die Integrabilität der Transistoren(z.B.), da ich schon recht viele Messpunkte realisieren möchte.:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalten hoher Spannungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalten hoher Spannungen

Die Seite wird geladen...

Schalten hoher Spannungen - Ähnliche Themen

  1. Linearantrieb automatisch umschalten

    Linearantrieb automatisch umschalten: Hallo zusammen! Ich habe hier einen 12 V Linearantrieb, den ich gerne ansteuern möchte. Dabei soll er, nachdem dieser an die Stromversorgung...
  2. Wie nun den Lüfter verschalten im renovierten Badezimmer?

    Wie nun den Lüfter verschalten im renovierten Badezimmer?: Bin da immer noch nicht weiter! Was ist da die cleverste Lösung? 1. Lüfter soll Luftfeuchtigkeit absaugen, nach duschen! 2. Lüfter soll nach dem...
  3. Transistor manuell schalten

    Transistor manuell schalten: Guten Tag, nach unzähligen Videos auf Youtube und nachdem ich mir einige Threats hier im Forum durchgelesen habe, muss ich nun um Hilfe bitten....
  4. Inbetriebnahme Gartensauna Fi löst bei Einschalten sofort aus

    Inbetriebnahme Gartensauna Fi löst bei Einschalten sofort aus: Hallo zusammen, wir haben eine neue Gartensauna errichten lassen. Alle Kabel (Silikon) sind von der ausführenden Firma innerhalb des Gebäudes...
  5. Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.

    Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.: Hallo Elektrikforen-Mitglieder, Folgende Idee. Ein Bewegungsmelder schalten ein Gerät X, danach passiert ein langsames Hochdimmen einer...