Schalten per Licht
Diskutiere Schalten per Licht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wir sind auf der Suche nach einem Schalter, welcher durch Licht eingeschaltet und unser Garagentor öffnet. Wer weiß einen Rat ????
Seite 1 von 3
Thema:
Schalten per Licht
Die Seite wird geladen...
-
Schalten per Licht - Ähnliche Themen
-
Schalten per 230V-Impuls
Schalten per 230V-Impuls: Hallo allerseits, ich suche eine Schaltung oder auch einfach den Namen dafür, so dass ich danach googeln kann, wie folgt: Meine Badezimmerlampe... -
Per Funk Phase ausschalten
Per Funk Phase ausschalten: Hallo an die aktiven Kollegen, ich wollte fragen ob für Unterputz Abzweigdosen ein Funkschalter oder Relai gibt, die ich eventuell mit mein Handy... -
Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?
Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit mal von unserem Gartenhäuschen weg ein 5x2,5 mm² Erdkabel verlegt. Es führt zu so einem... -
480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.
480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per... -
Zusätzliche Lampe per Funk schalten
Zusätzliche Lampe per Funk schalten: Hallo zusammen Ich habe folgende Situation In der Garage gibt es zwei Lampen (FL Röhren), die ich mittels zwei Schaltern (Durchgang Haus/Garage...