Schalter aus: 1x230V; Schalter ein: 2x230V
Diskutiere Schalter aus: 1x230V; Schalter ein: 2x230V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab heute eine Lampe, welche zuvor scheinbar korrekt funktionierte, demontiert... und seitdem nur noch Fragezeichen im Kopf. Schalter war aus und...
Schlagworte:
Thema:
Schalter aus: 1x230V; Schalter ein: 2x230V
Die Seite wird geladen...
-
Schalter aus: 1x230V; Schalter ein: 2x230V - Ähnliche Themen
-
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen
Wechselschalter gegen Dimmer tauschen: Hallo, ich habe eine Wechselschaltung mit 2 BJ Schaltern, welche einwandfrei funktioniert. Ein Schalter soll gegen einen BJ Dimmer getauscht... -
Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen
Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen: Guten Tag, an meiner Stehlampe (keine LED) ist der Druck/Dimmschalter für die Deckenleuchte defekt, er läßt sich nicht mehr eindrücken. Der... -
Fi Schutzschalter fliegt, obwohl alle Sicherungen raus sind?
Fi Schutzschalter fliegt, obwohl alle Sicherungen raus sind?: Hallo. Wer weiß etwas und kann mir helfen. Ich hatte das noch nie, das der fi nicht mehr rein geht. Die Sicherungen auf der Leiste des Fi sind... -
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am... -
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche: Moin, hab zuhause im Treppenhaus eine Tasterschaltung über den stromstoßschalter. Ohne das ich was geändert habe fliegt der automat wenn ich den...