schalter,dose,lampe anschliesen ?

Diskutiere schalter,dose,lampe anschliesen ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo @all schalter,dose,lampe anschliesen ? wie muss ich es anschliesen gibt es da ein scheame oder ein zeichnung wie ich es anschliesen muss

1. #1 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

crocodil hunter Schlitzeklopfer

hallo @all
    schalter,dose,lampe anschliesen ? wie muss ich es anschliesen gibt es da ein scheame oder ein zeichnung wie ich es anschliesen muss

2. Anzeige

3. #2 Elektro, 10.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: schalter,dose,lampe anschliesen ?

Stell mal die Frage mit einer besseren Beschreibung, Ganze Sätze sind sinnvoll.

4. #3 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

meiner frage war ich ich es anschliesen kann lampe und den schalter, zuleitung,

5. #4 Elektro, 10.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

6. #5 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

vielen dank

Thema:

schalter,dose,lampe anschliesen ?

Die Seite wird geladen...

schalter,dose,lampe anschliesen ? - Ähnliche Themen

1. Lampe anschließen

Lampe anschließen: Hallo, ich hab mir neue Wandleuchten bestellt, nun haben diese 4 weiße Kabel und keine Klemme dran. Aus der Wand kommen die 3 üblichen (braun,...
  2. Hager SLS-Schutzschalter anschließen.

Hager SLS-Schutzschalter anschließen.: Halloa, bin selber fast 40 Jahre, in Elektro beruflich tätig; (wenn auch seit über 30 Jahren, nicht mehr in der Haus-Elektroinstallation tätig)....
  3. Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?

Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?: Ich wollte in unserer neuen Wohnung meiner Mitbewohnerin ihre Lampe anschließen. Es gibt je zwei Phasenleiter (braun), zwei Nulleiter (blau) und...
  4. Bad richtig anschließen

Bad richtig anschließen: Hallo zusammen, ich habe das Bad renoviert und komme jetzt nicht ganz mit dem anklemmen der Schalter und Steckdosen klar, hierfür hänge ich...
  5. Lichtschalter anschließen

Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter...