schalter,dose,lampe anschliesen ?
Diskutiere schalter,dose,lampe anschliesen ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo @all schalter,dose,lampe anschliesen ? wie muss ich es anschliesen gibt es da ein scheame oder ein zeichnung wie ich es anschliesen muss
Thema:
schalter,dose,lampe anschliesen ?
Die Seite wird geladen...
-
schalter,dose,lampe anschliesen ? - Ähnliche Themen
-
Lampe anschließen
Lampe anschließen: Hallo, ich hab mir neue Wandleuchten bestellt, nun haben diese 4 weiße Kabel und keine Klemme dran. Aus der Wand kommen die 3 üblichen (braun,... -
Hager SLS-Schutzschalter anschließen.
Hager SLS-Schutzschalter anschließen.: Halloa, bin selber fast 40 Jahre, in Elektro beruflich tätig; (wenn auch seit über 30 Jahren, nicht mehr in der Haus-Elektroinstallation tätig).... -
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?: Ich wollte in unserer neuen Wohnung meiner Mitbewohnerin ihre Lampe anschließen. Es gibt je zwei Phasenleiter (braun), zwei Nulleiter (blau) und... -
Bad richtig anschließen
Bad richtig anschließen: Hallo zusammen, ich habe das Bad renoviert und komme jetzt nicht ganz mit dem anklemmen der Schalter und Steckdosen klar, hierfür hänge ich... -
Lichtschalter anschließen
Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter...