schalter,dose,lampe anschliesen ?

Diskutiere schalter,dose,lampe anschliesen ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo @all schalter,dose,lampe anschliesen ? wie muss ich es anschliesen gibt es da ein scheame oder ein zeichnung wie ich es anschliesen muss

1. #1 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

crocodil hunter Schlitzeklopfer

hallo @all
    schalter,dose,lampe anschliesen ? wie muss ich es anschliesen gibt es da ein scheame oder ein zeichnung wie ich es anschliesen muss

2. Anzeige

3. #2 Elektro, 10.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: schalter,dose,lampe anschliesen ?

Stell mal die Frage mit einer besseren Beschreibung, Ganze Sätze sind sinnvoll.

4. #3 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

meiner frage war ich ich es anschliesen kann lampe und den schalter, zuleitung,

5. #4 Elektro, 10.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

6. #5 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

vielen dank

Thema:

schalter,dose,lampe anschliesen ?

Die Seite wird geladen...

schalter,dose,lampe anschliesen ? - Ähnliche Themen

1. Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?

Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?: Hallo Ich ziehe zu den Trocker und der Waschmaschine jeweils 1 x 2,5 m2 Nym zu jeden Gerät hin.... Dann bin ich auf der sicheren Seite. Länge ist...
  2. China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ?

China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ?: Hallo ,Forenmitglieder ich bin neu hier ,vielleicht könnt mir helfen ? Ich habe eine Deckenlampe bei Ebay gekauft und die 2 Kabel sind...
  3. Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen

Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen: Hallo, ich möchte einen Dämmerungsschalter (Steinel) an eine Steckdose anschließen. Es soll ein Schalter dazwischen, der dafür sorgt, dass die...
  4. 24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?

24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?: Hallo liebe Community! ich habe folgendes Anliegen: ich möchte in meinem Auto eine Xbox One S installieren. Stromversorgung hier wird durch...
  5. Hilfe, WC Lüfter anschließen

Hilfe, WC Lüfter anschließen: Hallo , kann jemand bitte mir Helfen?… ich habe einer WC Lüfter Limodor (neue) und irgendwie komm ich nicht weiter mit dem Kabeln anschließen....