schalter,dose,lampe anschliesen ?

Diskutiere schalter,dose,lampe anschliesen ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo @all schalter,dose,lampe anschliesen ? wie muss ich es anschliesen gibt es da ein scheame oder ein zeichnung wie ich es anschliesen muss

1. #1 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

crocodil hunter Schlitzeklopfer

hallo @all
    schalter,dose,lampe anschliesen ? wie muss ich es anschliesen gibt es da ein scheame oder ein zeichnung wie ich es anschliesen muss

2. Anzeige

3. #2 Elektro, 10.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: schalter,dose,lampe anschliesen ?

Stell mal die Frage mit einer besseren Beschreibung, Ganze Sätze sind sinnvoll.

4. #3 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

meiner frage war ich ich es anschliesen kann lampe und den schalter, zuleitung,

5. #4 Elektro, 10.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

6. #5 crocodil hunter, 10.07.2009
    crocodil hunter

vielen dank

Thema:

schalter,dose,lampe anschliesen ?

Die Seite wird geladen...

schalter,dose,lampe anschliesen ? - Ähnliche Themen

1. Herd anschließen 2 phasig

Herd anschließen 2 phasig: Hallo zusammen, ich bin gerade am renovieren und habe festgestellt dass mein Herd nur 1 phasig angeschlossen ist. Die Herdanschluss Dose ist...
  2. Badspiegel mit Raumschaltung anschließen

Badspiegel mit Raumschaltung anschließen: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Aus meiner Wand kommen 3 Adern zum Anschluss des Badspiegels. Hierauf ist Dauerstrom. Nun habe ich...
  3. Sparwechselschaltung anschließen?

Sparwechselschaltung anschließen?: Hey, ich hab jetzt meine Schalter angeschlossen als Wechselschalter. Das Problem ist nun ich kann das Licht nur von dem Schalter aus machen, an...
  4. Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen

Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen: Hallo, möchte mir demnächst eine neue Haustür mit A-Öffner einbauen lassen. Besitze eine Ritto Bus-Sprechanlage (Entravox) und steige da nicht so...
  5. Drehstrommotor anschließen

Drehstrommotor anschließen: Guten Tag ich habe eine Lissmac Steinschneidemaschine die nicht anläuft. Leider brummt sie nur. Als mögliche Fehlerquelle habe ich den Schalter...