Schalter für 8-armigen Leuchter
Diskutiere Schalter für 8-armigen Leuchter im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich brauche für die Herstellung eines 8-armigen Leuchters einen funkferngesteuerten Schalter, der folgende frei wählbare Schaltzustände...
Schlagworte:
Thema:
Schalter für 8-armigen Leuchter
Die Seite wird geladen...
-
Schalter für 8-armigen Leuchter - Ähnliche Themen
-
Magnetschalter für Flugsimulator
Magnetschalter für Flugsimulator: Nachdem der Linearantrieb nun probemlos funktioniert, bin ich dabei die den Simulator mit den i/o Boards zu verkabeln. Für das Hilftriebwerk zu... -
3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen
3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen: Hallo Leute, in unserem Haus (letztes Jahr gekauft) gibt es nicht nur eine Gastherme, sondern auch einen Holzkessel. Bis jetzt haben wir noch nie... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Zentraler Ein-/Ausschalter für Rennsimulator
Zentraler Ein-/Ausschalter für Rennsimulator: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit der folgenden Herausforderung weiterhelfen: Für einen Rennsimulator, der aus drei Verbraucher-Gruppen... -
LS Schalter für Motorschutz bei Stern Dreieck?
LS Schalter für Motorschutz bei Stern Dreieck?: Servus, wir benötigen einen Stern Dreieck starter Schaltung mit 15kW Leistung, dafür habe ich diesen Konfigurator von Eaton zur Hilfe gezogen:...