Schalter in Leuchtstoffröhre
Diskutiere Schalter in Leuchtstoffröhre im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe mir unter meine Küchenhängeschränke 2 Standard-Leuchtstoffröhren (mit Gehäuse) gebaut und diese in Reihe verdrahtet. Nun möchte ich...
Thema:
Schalter in Leuchtstoffröhre
Die Seite wird geladen...
-
Schalter in Leuchtstoffröhre - Ähnliche Themen
-
Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren
Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren: Hallo ich habe mich kurzerhand hier angemeldet, um von euch Fachleuten ein paar Infos zu erhalten. Ich komme eigentlich nicht aus einem... -
Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter
Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B... -
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem... -
Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel
Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel: Hallo zusammen, bei mir kommt aus der Wand ein 7-adriges Kabel. Was daran hing war abenteuerlich (nicht von mir) und vieles davon soll es nicht... -
Fi Schalter mit LS Schalter verbinden
Fi Schalter mit LS Schalter verbinden: Hallo, Ich möchte gerne einen weiter LS Schalter anschließen. Den ganz rechten (Siehe Bild). Nun bin ich verwirrt. Aus der Zuleitung kommen 4...