Schalter in nicht zulässiger Zone
Diskutiere Schalter in nicht zulässiger Zone im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, Baue den Dachboden grade um und will am Waschbecken ein Schalter und eine Steckdose haben für das Licht am Spiegelschrank. Doch in ca 30 cm...
Seite 1 von 2
Thema:
Schalter in nicht zulässiger Zone
Die Seite wird geladen...
-
Schalter in nicht zulässiger Zone - Ähnliche Themen
-
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
Jung 506 U --> Ausschalten an Schalter 2 funktioniert nicht
Jung 506 U --> Ausschalten an Schalter 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe im Flur eine Lampe mit 2 Wechselschalter Jung 506... -
Koa7 Schalter hält nicht Kitty 636
Koa7 Schalter hält nicht Kitty 636: Hallo, musste an einer alten Kitty den Schalter wechseln, verbinde ich nun den thermokontakt mit blau wie beschrieben geht der Motor an aber aus... -
Schutzschalter geht nicht mehr an
Schutzschalter geht nicht mehr an: Liebe Experten, ich habe in einer neuen Wohnung aus Dummheit den Schiebeschalter an einem FI-Schukomat 3120 auf 0 gestellt, und jetzt will das... -
Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus
Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus: Liebe Fachkundige, ich saß heute morgen in meinen Büro im Keller und plötzlich war alles dunkel und abgeschaltet. Der erste Weg war zum...