Schalter in nicht zulässiger Zone
Diskutiere Schalter in nicht zulässiger Zone im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, Baue den Dachboden grade um und will am Waschbecken ein Schalter und eine Steckdose haben für das Licht am Spiegelschrank. Doch in ca 30 cm...
Seite 1 von 2
Thema:
Schalter in nicht zulässiger Zone
Die Seite wird geladen...
-
Schalter in nicht zulässiger Zone - Ähnliche Themen
-
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin.... -
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und... -
Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten
Motorschutzschalter ABL Sursum MS4 läßt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, ich habe eine Wasserpumpe, die mit Drehstrom betrieben wird. Davor ist ein Motorschutzschalter ABL Sursum MS4, der sich nicht... -
Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten
Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,... -
Tasterschalter defekt, oder nicht?
Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...