Schalter mit 3 Anschlüssen, darf man so schalten?
Diskutiere Schalter mit 3 Anschlüssen, darf man so schalten? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich habe mal meine Frage in meine Zeichungen geschrieben und hoffe, dass es verständlich ist: [IMG] Meine zweite Frage, darf man das so...
Seite 1 von 2
Thema:
Schalter mit 3 Anschlüssen, darf man so schalten?
Die Seite wird geladen...
-
Schalter mit 3 Anschlüssen, darf man so schalten? - Ähnliche Themen
-
Wechselschalter mit Coutdown
Wechselschalter mit Coutdown: Guten Tag, ich habe da mal ein Anliegen... Ich habe jetzt schon diverse Smart Home Schalter probiert, aber bin am verzweifeln. Gesucht wird ein... -
2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung)
2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung): Hallo, habe einen Motor mit der Bezeichnung im Klemmbrett U1(b) V1(b) W1(b) U(a) V(a) W(a) X Y Z und benötige einen 2Stufen Schalter, mit dem ich... -
Kreuzschalter mit Doppelwippe
Kreuzschalter mit Doppelwippe: Hallo, ich möchte an der Tür zum SZ und pro Bettseite eine Brennstelle an der Decke schalten. Zudem soll pro Bettseite noch eine Steckdose... -
Kompressor mit Nockenschalter schalten
Kompressor mit Nockenschalter schalten: Hallo ich möchte meinen Kompressor mit einem Nockenschalter schalten Produkt Heschen-Universal-Nockenschalter-Wechselschalter-SZW26-20 dieser... -
Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen
Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen: Guten Tag, Ich hab ein Problem im Badezimmer. Ein Doppellichtschalter soll zwei Lichter einschalten. Wenn ich das Decken Licht anschalte...