Schalter mit 3 Anschlüssen, darf man so schalten?
Diskutiere Schalter mit 3 Anschlüssen, darf man so schalten? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich habe mal meine Frage in meine Zeichungen geschrieben und hoffe, dass es verständlich ist: [IMG] Meine zweite Frage, darf man das so...
Seite 1 von 2
Thema:
Schalter mit 3 Anschlüssen, darf man so schalten?
Die Seite wird geladen...
-
Schalter mit 3 Anschlüssen, darf man so schalten? - Ähnliche Themen
-
2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das
2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das: Ich habe einen Drehschalter mit 0 -1 - 2 Stellungen. Es gibt ein Schaltbild. Kann jemand mir jamand sagen welche Verbindungen entstehen bei den... -
BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686
BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686: Moin zusammen, ich habe eine etwas seltsame Situation, siehe Bilder: [GALLERY] [GALLERY] Dieser Lichtschalter schaltet nur eine einzelne Lampe... -
Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter
Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit der elektrischen Höhenverstellung meiner Tennisschläger Besaitungsmachine. Ein 12V Doga Getriebemotor verfährt... -
Steckdose mit Schalter und LED Leuchte
Steckdose mit Schalter und LED Leuchte: Guten Morgen ... ich möchte eine Außensteckdose Installieren steckdose ist natürlich IP 44 ! Wasser geschützt = Gira Wasserfest! Meine Frage... -
2 Lichtkreise mit einem Schalter
2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...