Schalterbelegung für eine Winde

Diskutiere Schalterbelegung für eine Winde im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo.Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! Habe in meinen Sprinter eine Winde(Bauaufzug) installiert.Leider ist mir jetzt der Schalter zum Aus...

1. rene34

rene34 Guest

Hallo.Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! Habe in meinen Sprinter eine Winde(Bauaufzug) installiert.Leider ist mir jetzt der Schalter zum Aus und einrollen vom Steuerkabel abgerissen.Mein Problem ist jetzt.......wie schliesse ich das Ding wieder an???:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: Schalterbelegung für eine Winde

Hallo rene34,

ohne Schaltplan oder Messgerät kann man da wenig sagen. Vielleicht kannst du von dem Anschluß des Schalters und des Motors ein Bild einstellen.

4. rene34

rene34 Guest

AW: Schalterbelegung für eine Winde

ein Bild kann ich dir einstellen,das ist kein Problem.

Thema:

Schalterbelegung für eine Winde

Die Seite wird geladen...

Schalterbelegung für eine Winde - Ähnliche Themen

1. Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?

Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?: Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen? Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier...
  2. Totale Anfängerfrage, Beleuchtung für Schmuckschatulle

Totale Anfängerfrage, Beleuchtung für Schmuckschatulle: Hallo, Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Elektrik aus, möchte aber zumindest die absoluten Basics erlernen. Ich mache viel mit Holz,...
  3. welche Steuerung für den garten

welche Steuerung für den garten: Hallo will mal gerne eure Meinung welches "bastelsystem" ist am besten geeignet für eine gartensteuerung ich möchte gerne 2-3 bodenfeuchtesensoren...
  4. Installation Neubau für Zimmereibetrieb

Installation Neubau für Zimmereibetrieb: Hallo Leute, Mein Kumpel hat für seinen Betrieb neu gebaut. Ich möchte ihm gerne mit der Installation helfen. Könnt ihr mir sagen ob die...
  5. Richtiger Drehdimmer für Halogenleuchte

Richtiger Drehdimmer für Halogenleuchte: Hallo! Ich benötige Eure Hilfe. Ich habe mir einen neue Lampe geleistet und möchte diese gerne dimmen. Es handelt sich um eine Halogenleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden