Schalterbelegung für eine Winde

Diskutiere Schalterbelegung für eine Winde im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo.Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! Habe in meinen Sprinter eine Winde(Bauaufzug) installiert.Leider ist mir jetzt der Schalter zum Aus...

1. rene34

rene34 Guest

Hallo.Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! Habe in meinen Sprinter eine Winde(Bauaufzug) installiert.Leider ist mir jetzt der Schalter zum Aus und einrollen vom Steuerkabel abgerissen.Mein Problem ist jetzt.......wie schliesse ich das Ding wieder an???:confused:

2. Anzeige

3. jet

jet Hülsenpresser

AW: Schalterbelegung für eine Winde

Hallo rene34,

ohne Schaltplan oder Messgerät kann man da wenig sagen. Vielleicht kannst du von dem Anschluß des Schalters und des Motors ein Bild einstellen.

4. rene34

rene34 Guest

AW: Schalterbelegung für eine Winde

ein Bild kann ich dir einstellen,das ist kein Problem.

Thema:

Schalterbelegung für eine Winde

Die Seite wird geladen...

Schalterbelegung für eine Winde - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  2. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  3. Wofür wird es gebraucht?

Wofür wird es gebraucht?: Hallo zusammen, bei der Renovierung meiner Wohnung (60er Jahre) finde ich es hinten den Tapeten zugedeckt… ich habe keine Ahnung wofür es...
  4. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...
  5. FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen

FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...