Schaltproblem - geht es wirklich nicht?
Diskutiere Schaltproblem - geht es wirklich nicht? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen. zuerst muss ich sagen, dass ich nicht viel Ahnung von Elektro(nik)schaltungen habe. Nur ein wenig, was mir während der Schulzeit...
Thema:
Schaltproblem - geht es wirklich nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Schaltproblem - geht es wirklich nicht? - Ähnliche Themen
-
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?: Ich wollte in unserer neuen Wohnung meiner Mitbewohnerin ihre Lampe anschließen. Es gibt je zwei Phasenleiter (braun), zwei Nulleiter (blau) und... -
KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus
KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus: Hallo, Ich habe an einem Holzspalter den Stecker tauschen müssen... der KOA7 wurde vom Elektriker angeschlossen, die Maschine schaltet aber... -
Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr
Bräuchte Mall eure Hilfe und zwar mein Schweißgerät geht nicht mehr: Hilfe hab Mall ne Frage fehlt hier was oder soll das so sein Bild 1 und 2 . Ist das normal Bild 3 das das soo aussieht. Und vielleicht ist auch... -
Licht geht von alleine aus
Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2... -
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...