1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltrelai und Bewegungsmelder

Diskutiere Schaltrelai und Bewegungsmelder im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Schaltrelai und Bewegungsmelder ja, genau. den schalter einfach parallel auf 1 und 3 klemmen :)

1. #11 Astropikus, 06.06.2016
    Astropikus

Astropikus Leitungssucher

AW: Schaltrelai und Bewegungsmelder

ja, genau.
    den schalter einfach parallel auf 1 und 3 klemmen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DimisG

DimisG Schlitzeklopfer

AW: Schaltrelai und Bewegungsmelder

Super, danke! Werde es dann mal heute ausprobieren :)...

Thema:

Schaltrelai und Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Schaltrelai und Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. Zeitschaltrelais anschließen und einstellen

Zeitschaltrelais anschließen und einstellen: Hallo, ich habe ein ETR4-69-A Zeitschaltrelais und möchte damit eine Lampe ca. 10 min zum leuchten bringen. An A1 und A2 habe ich + und -...
  2. Glimmende LED in Kreuzschaltung mit Schaltrelais freischalten

Glimmende LED in Kreuzschaltung mit Schaltrelais freischalten: Hallo zusammen, ich habe in einem Flur mit drei LED Leuchten das Problem, dass die letzte der drei LED Leuchten auch im ausgeschalteten Zustand...
  3. Eltako Schaltrelais für 16A 2-pol.

Eltako Schaltrelais für 16A 2-pol.: Hallo, Außensteckdosen-Kreise mit 16A würde ich gerne 2-polig schalten. In der Eltako ER-Serie mit bistabilen Relais und geringer Verlustleistung...
  4. Fortschaltrelais...?!

Fortschaltrelais...?!: Hallo Forum... Ich bin neu hier, habe eine Frage... Denke die Problematik wurde hier sicher schon mal gestellt, finde aber leider nix via...
  5. ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais

ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais: ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais online kaufen im Voltus Elektro Shop...