Schalttransistor gesucht
Diskutiere Schalttransistor gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche einen Schalttransistor für 15V / 120 mA (genau soviel braucht die Schaltung, also Spielraum miteinplanen!) und einer Schaltrate...
Thema:
Schalttransistor gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Schalttransistor gesucht - Ähnliche Themen
-
Schalttransistor
Schalttransistor: Help Hallo, ich suche einen N-Kanal Feldeffekttransistor als Schalter für 30V / 120 mA (genau soviel braucht die Schaltung, also Spielraum... -
TERRANEO SM501/504BR-W --- Stromlaufplan gesucht
TERRANEO SM501/504BR-W --- Stromlaufplan gesucht: Hallo, ich suche einen Stromlaufplan für die Türprechanlage TERRANEO SM501/504BR-W. Habe im Internet und auch hier im Forum gesucht; bin aber... -
Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte
Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan -
Möglichst niedriger Verteilerkasten für Wohnungsunterverteiler gesucht
Möglichst niedriger Verteilerkasten für Wohnungsunterverteiler gesucht: In unserer Wohnung wollen wir den Sicherungskasten versetzen lassen. Aktuell ist ein zwei Reihiger Unterputz Verteiler in eine Trockenbauwand... -
Alte Sprechanlage "höre - sprich - öffne" gesucht
Alte Sprechanlage "höre - sprich - öffne" gesucht: Hallo Forum, ich habe vor 20 Jahren in einem Berliner Apartment eine alte Sprechstelle fotografiert (siehe Anhang) und wollte dies in diesem Jahr...