Schalttransistor gesucht
Diskutiere Schalttransistor gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche einen Schalttransistor für 15V / 120 mA (genau soviel braucht die Schaltung, also Spielraum miteinplanen!) und einer Schaltrate...
Thema:
Schalttransistor gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Schalttransistor gesucht - Ähnliche Themen
-
Schalttransistor
Schalttransistor: Help Hallo, ich suche einen N-Kanal Feldeffekttransistor als Schalter für 30V / 120 mA (genau soviel braucht die Schaltung, also Spielraum... -
Betriebsanleitung Radarpistole gesucht
Betriebsanleitung Radarpistole gesucht: Hallo, beim Aufräumarbeiten bin ich auf ein älteres Handradar Kleingerät der Marke Speedcontrol der Fa. Sicherheitstechnik H.Woidich... -
Dimmer für LED Strahler gesucht
Dimmer für LED Strahler gesucht: Hallo, Ich habe eine Reihe von LED-Strahler, die mir einer Stromschiene montiert werden. Die Lampen sind über 1-10V dimmbar, ich bin mir aber... -
Alte Gira Wippen gesucht!
Alte Gira Wippen gesucht!: Hallöchen, ich suche alte Wippen und Rahmen des alten Programms in weiss. Falls Jemand welche hat, lasst es mich wissen! Liebe Grüße [ATTACH]... -
Tipps für Anschluss und Verdrahtung UV gesucht
Tipps für Anschluss und Verdrahtung UV gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei eine UV in meinem WH zu setzen. Aufgrund Sanierung des 1.OG wurde dies nötig. Ich habe zu allen Räumen...