Schalttransistor gesucht
Diskutiere Schalttransistor gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche einen Schalttransistor für 15V / 120 mA (genau soviel braucht die Schaltung, also Spielraum miteinplanen!) und einer Schaltrate...
Thema:
Schalttransistor gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Schalttransistor gesucht - Ähnliche Themen
-
Schalttransistor
Schalttransistor: Help Hallo, ich suche einen N-Kanal Feldeffekttransistor als Schalter für 30V / 120 mA (genau soviel braucht die Schaltung, also Spielraum... -
neuer Stromverteilerkasten gesucht
neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste... -
kleine Gerätesicherung 5A gesucht
kleine Gerätesicherung 5A gesucht: Hallo, unsere Brunnenpumpe mit 0,55 kW hat ein "Vorschaltgerät" mit Phasenschieber und einem kleinen Sicherungsautomaten mit 5A Nennstrom. Der... -
[Noob Frage] AC Testladung gesucht
[Noob Frage] AC Testladung gesucht: Hallo Profis, ich sags gleich zu Beginn: ich bin kein Fachmann was Elektronik angeht, deshalb bin ich hier und hoffe von euch einen Rat zu... -
Hilfsmittel gesucht
Hilfsmittel gesucht: Hallo und Moin, Vorweg ein paar Worte zu mir: Ich bin 27 Jahre jung, seit fast einem Jahr Elektromeister (Industrie) und habe vorher meine Lehre...