1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

Diskutiere Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke Hat leider nicht geklappt, Spannung brach auf 1,7 V zusammen. Habe gesehn das andere...

1. #21 Neubrandenburger, 14.04.2015
    Neubrandenburger

Neubrandenburger Schlitzeklopfer

AW: Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

Hat leider nicht geklappt, Spannung brach auf 1,7 V zusammen.

Habe gesehn das andere Lichtschranken nicht direkt auf das Relais gehen, sondern über eine S5 SPS laufen. Der Ausgang der Sps schaltet da das Relais.

Kann man das nicht doch mit der SPS umgehen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wenn 100mA da stehen, müssen auch 100mA herauskommen. Wenn nicht, hast du den Ausgang entweder durch Überlast oder Induktionsspannung abgeschossen.

4. #23 Neubrandenburger, 14.04.2015
    Neubrandenburger

Neubrandenburger Schlitzeklopfer

Wie könnte das denn zu Stande kommen ? Hab eigentlich die Farben vom Anschlußkabel beachtet.

Thema:

Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

Die Seite wird geladen...

Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke - Ähnliche Themen

1. Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH

Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1960 und erneuere die komplette Elektroinstallation. Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker und den...
  2. OPV Schaltungen HILFE

OPV Schaltungen HILFE: Hallo müssen das als Hausübung rechnen, kann wer helfen? bringe nichts brauchbares raus [IMG] [IMG]
  3. Reihen und Parallelschaltung (Leistung)

Reihen und Parallelschaltung (Leistung): Hallo Ich hab mal ne Frage.. Wie verhalten sich den bei Reihen und Parallelschlatunge die Leistungen? Reihenschaltung: Spannung teil sich auf.....
  4. LED Blink-Schaltung

LED Blink-Schaltung: Hallo, ich suche nach einer Schaltung, die folgendes können soll. Nach Druck eines Tasters soll eine LED 5 Sekunden lang (also 5 mal) blinken und...
  5. Treppenhausschaltung

Treppenhausschaltung: Bitte entschuldigt die fachlich wenig fundierte Frage aber was kann es für Ursachen haben wenn bei einer Treppenhauschaltung das Licht nur geht...