1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltung Defibrilator

Diskutiere Schaltung Defibrilator im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi alle zusammen, ich möchte mir gerne eine art Defibrilator bauen, um meine Futterratten für meine Schlangen zu betäuben/Töten ich weis das sich...

  1. #1 FlorianKurz, 16.05.2012
    FlorianKurz

    FlorianKurz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    ich möchte mir gerne eine art Defibrilator bauen, um meine Futterratten für meine Schlangen zu betäuben/Töten ich weis das sich an diesen Thema die Geister teilen aber ich persönlich finde es nicht so Prickelnd die Kerlchen immer zu erschlagen.

    Ich dachte an sowas: ich stecke das gerät in die stechdose schalte es ein es läd sich auf am besten signalisiert von einer roten und einer Grünen Led wenn bereit kann der Stromschlag über einen Tasten druck freigegeben werden

    vielen dank schonmal für eure hilfe

    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 16.05.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung Defibrilator

    Schau mal unter "elektrofischen" im web, da wird eien sehr ähnliche Geräte Technik für den Fischfang benutzt.


    BTW: Normalerweise kommen Schlangen mit nicht-betäubten Futtertieren gut klar .-)
     
  4. #3 FlorianKurz, 16.05.2012
    FlorianKurz

    FlorianKurz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung Defibrilator

    doch meine schon die werden schon seit 3 Jahren mit Prekilled gefüttert
     
  5. #4 FlorianKurz, 16.05.2012
    FlorianKurz

    FlorianKurz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schaltung Defibrilator

    so hab jetzt mal nachgefragt das ding kostet 340 steine kann man sich das nicht billiger selberbauen?
     
  6. #5 kurtisane, 17.05.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Schaltung Defibrilator

    Hast Du wirklich eine Ahnung von dem, was ein Defibrillator wirklich ist u. für was dann verwendet wird?
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Schaltung Defibrilator

    Schaue mal da. >>>klick<<<
     
Thema:

Schaltung Defibrilator

Die Seite wird geladen...

Schaltung Defibrilator - Ähnliche Themen

  1. Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität

    Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität: Hallo, Ich habe eine funktionierende Schaltung eines Arduino UNO mit einem MAX485 für die Serielle Kommunikation: [IMG] Nun würde ich gerne...
  2. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

    Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  3. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

    Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...
  4. Tauchpumpe 400 V Schaltung

    Tauchpumpe 400 V Schaltung: Hallo, meine Wasserversorgung erfolgt durch eine 3-phasige Tauchpumpe. Kann ich die Pumpe mit einer Phase dauerhaft angeschlossen lassen und für...
  5. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

    Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...