Schaltung für signalabhängige Widerstandsregelung ...
Diskutiere Schaltung für signalabhängige Widerstandsregelung ... im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich würde zu gern einer Schaltung habhaft werden, die anhand zweier Schaltsignale (über zwei verschiedene Adern, geringe Stromstärke)...
Thema:
Schaltung für signalabhängige Widerstandsregelung ...
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung für signalabhängige Widerstandsregelung ... - Ähnliche Themen
-
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)
Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden... -
Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige
Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige: Hallo Kollegen! Der Titel beschreibt schon das Wesentliche. Gesucht ist ein zweipoliger Spannungsprüfer mit Lastzuschaltung nur durch eine... -
Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht
Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht: Hallo liebes Forum, Ich lese schon lange mit und habe einige Tipps und Tricks durch euch erfahren dürfen. Jetzt habe ich aber selber ein Problem,... -
Vorrangschaltungen für 3 Durchlauferhitzer
Vorrangschaltungen für 3 Durchlauferhitzer: [ATTACH] Um bei drei vorhandenen Durchlauferhitzern zu vermeiden, dass mehr als ein DLE eingeschaltet werden kann kenne ich zwei...