Schaltung über Relais und Schütz ?
Diskutiere Schaltung über Relais und Schütz ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wer kann mir helfen, ich möchte eine Außenbeleuchtung mit ca. 5 kW Anschlußwert über ein Relais, Schütz und Zeitschaltuhr schalten, wie...
Seite 1 von 2
Thema:
Schaltung über Relais und Schütz ?
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung über Relais und Schütz ? - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung (?) überbrücken
Wechselschaltung (?) überbrücken: Hi, ich habe im Flur eine Lampe mit eingebautem Bewegungsmelder angebaut. Die Lampe wird von 2 Schaltern geschaltet (Wechselschaltung?). Nun... -
Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?
Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?: Hallo, habe einen generator mit 4Kw Maximalleistung, dauerleistung 3,4KW der Generator (SDMO) selbst ist mit 16a abgesichert. Da dieser jetzt... -
Zeitschaltung über eltako?
Zeitschaltung über eltako?: Hallo ich suche ein eltako oder ähnliches womit folgendes möglich ist: schaltsignal kommt und bleibt (schalter kein taster) eltako schaltet ein... -
IR-LED Schaltung überprüfen bzw. korrigieren
IR-LED Schaltung überprüfen bzw. korrigieren: Hallöle, ich möchte eine kleine IR-LED-Schaltung bauen, die über einen LDR dessen Helligkeit regelt. Dabei sollen bei Tageslicht die LED's aus... -
Schul Projekt über die Graetzschaltung
Schul Projekt über die Graetzschaltung: Hallo ! ja und ich weiß das ist hier kein Schüler Forum, dennoch hoffe ich ihr könnt mir Helfen, mein Abschlussthema in Technik ist die...