Schaltungsfrage Aussenbeleuchtung - sehr Komplex -
Diskutiere Schaltungsfrage Aussenbeleuchtung - sehr Komplex - im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe: -- 4x4 Gu10 230V Einbaustrahler 50W je 4 Strahler mit 5x1,5 zuleitung. im weiteren strahler 1-4 genannt. --1 Bewegungsmelder -...
Seite 1 von 2
Thema:
Schaltungsfrage Aussenbeleuchtung - sehr Komplex -
Die Seite wird geladen...
-
Schaltungsfrage Aussenbeleuchtung - sehr Komplex - - Ähnliche Themen
-
Aussenbeleuchtung spinnt
Aussenbeleuchtung spinnt: Hallo Miteinander! Vorweg, bin kein Laie, EFK mit Gesellenbrief, Kältetechnker mit Meisterbrief. Nun zum Problem. Aussenbeleuchtung mit 2 Lampen,... -
Aussenbeleuchtung mit Bewegungsmelder
Aussenbeleuchtung mit Bewegungsmelder: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben unser Haus neu verkabeln lassen und nun, wo es draussen früher dunkel wird ist uns ein damaliger... -
FI/LS Aussenbeleuchtung mit Minuterie
FI/LS Aussenbeleuchtung mit Minuterie: Die Aussenbeleuchtung mit 3 Tastern und 1 Bewegungsmelder läuft neu über eine FI/LS Sicherung 30 mA / 13 A (vorher nur LS mit 10 A) und ist an... -
Hilfe bei Schaltung für die Aussenbeleuchtung.
Hilfe bei Schaltung für die Aussenbeleuchtung.: Guten Tag, Ich habe draußen am Carport und im Schuppen eine Aussenbeleuchtung (3 Leuchten) die über einen Dämmerungsschalter geschaltet wird.... -
LED Aussenbeleuchtung
LED Aussenbeleuchtung: Ich möchte drei Scheinwerfer einer Hauseingangsbeleuchtung irdendwann durch LED Beleuchtung ersetzen und bin auf der Suche nach Tipps. Lutz