Schaltzeichen für Antennenanschluss
Diskutiere Schaltzeichen für Antennenanschluss im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich kenne mich mit Elektrotechnik gar nicht aus und habe folgendes Problem. Auf einer Bauzeichnung für ein Haus, sind in jedem Raum die...
Thema:
Schaltzeichen für Antennenanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Schaltzeichen für Antennenanschluss - Ähnliche Themen
-
Was für ein Schaltzeichen ist das?
Was für ein Schaltzeichen ist das?: http://farm4.static.flickr.com/3559/3367587208_486177ab15_o.jpg :confused: -
Frage zu elektrischen Schaltzeichen
Frage zu elektrischen Schaltzeichen: Guten tag. Evt kann mir ja einer hier helfen. Ich habe eine Platine hier vor mir die 4 Lötstellen für 5 Kabel hat. Leider habe ich die Anletung... -
Schaltzeichen?
Schaltzeichen?: Hallo, kann mir jemand sagen, was dieses Schaltzeichen bedeutet? Konnte es in keiner normierten Schaltzeichenliste finden... Danke! -
Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12
Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12: Bei der Aufgabe bin ich so vorgegangen, dass man die Schnarre/Klingel vom Treppenhaus und von der Haustür betätigen muss und die Taster aus den... -
fliegende Sicherungshalter für Netzspannung
fliegende Sicherungshalter für Netzspannung: Hallo, gibt es für 5x20 mm Glassicherungen anständige fliegende Sicherungshalter? Die einzigen, die ich finde, die teilweise sogar mit "250V"...