Schebergarten mt Strom vesorgen richtige Leitungswahl bitte um dringende Hilfe!!!
Diskutiere Schebergarten mt Strom vesorgen richtige Leitungswahl bitte um dringende Hilfe!!! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hall an alle ich bin neu Hierund heisse Sven. Ich bin im Vorstand eines Gartenvereins und wir wollen in jede Gartenparzelle Strom legen. Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Schebergarten mt Strom vesorgen richtige Leitungswahl bitte um dringende Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...
-
Schebergarten mt Strom vesorgen richtige Leitungswahl bitte um dringende Hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger... -
Gleichstromnetzwerk analysieren
Gleichstromnetzwerk analysieren: Guten Tag, ich sitze vor einem Gleichstromnetzwerk, welches ich in 7 Fragen analysieren muss. (Siehe Foto). Eine Aufgabe bei der ich direkt... -
Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023
Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023: https://www.elektro.net/124166/auswahl-und-bemessung-von-kabeln-und-leitungen-4/ Da ist in der Tabelle klar zu erkennen, dass in Wärmegedämmten... -
Stromausfall
Stromausfall: Hallo, vorweg: Ich bin kein Elektriker, aber mich interessiert, was da los gewesen ist: Plötzlich ging in meiner Wohnung das Licht aus, aber nur... -
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom: Hallo welchen Bemessungskurzschlussstrom braucht ein RCD? Reichen die geläufigen 6kA für Einfamilienhaus? 63A NH -> 35 A SLS -> Zähler -> 40 A RCD