Scheinleistung und Wirkleistung
Diskutiere Scheinleistung und Wirkleistung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Und zwar folgendes wenn ich eine Aufgabe bekomme wie z.b die Nennleistung ist 4,7kW, Leitungslänge ist 49m,wirkungsgrad 91, Leistungsfaktor 0,78...
Schlagworte:
Thema:
Scheinleistung und Wirkleistung
Die Seite wird geladen...
-
Scheinleistung und Wirkleistung - Ähnliche Themen
-
Scheinleistung u. Autonomiezeit USV
Scheinleistung u. Autonomiezeit USV: Hello again, noch eine Prüfungsaufgabe zu der ich gerne Meinungen hören würde :) [ATTACH] Im Belegsatz gibt es folgende Formeln: [ATTACH] Ich... -
Scheinleistung eines Motors berechnen
Scheinleistung eines Motors berechnen: Hallo! Habe gerade eine Prüfungsaufgabe durchgerechnet und entweder ich bin bescheuert oder die Musterlösung ist falsch. Ein Asynchron-3~ Motor... -
Scheinleistung oder Wirkleistung
Scheinleistung oder Wirkleistung: Hallo habe eine Frage wegen der scheinleistung und Wirkleistung. Wann fliegt ein Automat, bei der Scheinleistung oder Wirkleistung? Und ein... -
Scheinleistung, Wirkleistung u. Blindleistung
Scheinleistung, Wirkleistung u. Blindleistung: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet :roterKopf Schreibe nächste Woche Prüfung und da kahm jetzt plötlich bei der... -
Scheinleistung, Blindleistung, etc. eines Elektromotors
Scheinleistung, Blindleistung, etc. eines Elektromotors: Hallo Ich schreibe morgen eine Arbeit in Elektrotechnik. Zu dieser arbeit haben wir 8 Übungsaufgaben bekommen, von denen ich zwei allerdings...