Schlauch Wasser Durchflussmenge zu Android Handy senden

Diskutiere Schlauch Wasser Durchflussmenge zu Android Handy senden im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, Was für eine Idee habt ihr denn bitte um die Wassermenge, die durch einen Schlauch in einem Keller läuft zu messen und diese zu...

  1. bernd_

    bernd_ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Was für eine Idee habt ihr denn bitte um die Wassermenge, die durch einen Schlauch in einem Keller läuft
    zu messen und diese zu Dokumentieren bzw eine tägliche Literangabe oder Verlaufskurve
    auf ein Android Handy zu bringen?
    Problem: Kein WLAN verfügbar.

    Sonst hätte ich an so etwas gedacht:
    Royal Gardineer Wassermenge-Zähler, Wassermesser
    Modell: WZ-300.app

    Gruss Bernd
     
  2. Anzeige

  3. #2 saukalt, 02.06.2024
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    16
    Selber ablesen, Tabelle erstellen und eingeben
    Ansonsten, sTöckchen wefen
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.304
    Zustimmungen:
    856
    Wasseruhr, die Impulse abgibt, und eine Siemens Logo, die die Impulse speichert und z.B. auf einer Speicherkarte ablegt. Die kann man dann in einen PC stecken und ein Diagramm daraus machen oder man schließt an die Logo einen Access Point, dann kann man auch per Wlan mit dem Smartfon, wenn man in Reichweite ist sich die daten anzeigen lassen. Die Logo muss man dazu aber programmieren.
     
Thema:

Schlauch Wasser Durchflussmenge zu Android Handy senden

Die Seite wird geladen...

Schlauch Wasser Durchflussmenge zu Android Handy senden - Ähnliche Themen

  1. Wasserschläuche zusammenfassen?

    Wasserschläuche zusammenfassen?: Frohe Weihnachten zusammen. Im Keller gibt es ein Gitter / einen Abwasserablauf. Darauf liegen 3 Schläuche: 1x Gasheizung, 1x Waschmaschine, 1x...
  2. Schlauchleitung in Steckdose anklemmen

    Schlauchleitung in Steckdose anklemmen: Hallo, ich habe ein ganz spezielles Problem: ich habe an meiner Terrasse (überdacht) eine UP-Außensteckdose. Daran möchte ich nun mit einem...
  3. Schrumpfschlauch für Crimp-Verbindung NYM-J

    Schrumpfschlauch für Crimp-Verbindung NYM-J: Hallo liebe Elektrik-Freunde, aufgrund einer Fassadensanierung müssen zwei Stromkabel NYM-J mit je 3x1,5mm Adern verlängert werden. Zur...
  4. Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...

    Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...: Hallo zusammen, Hab da ein kleines Problem mit meinem Herdanschluss nach Umzug in eine neue Wohnung... Zuleitung an die Anschlussdose 5-Adrig...
  5. Kabelschutzschläuche

    Kabelschutzschläuche: Hallo, wir vertreiben im Internet Kabelschutzschläuche. Derzeit nur hochwertige / hochpreisige von Murrplastik. Habt Ihr einen Tip von welchem...