1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneider Electric Gruppe übernimmt Merten

Diskutiere Schneider Electric Gruppe übernimmt Merten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Merten GmbH & Co. KG Merten wird Teil der weltweiten Aktivitäten von Schneider Electric Die Merten GmbH & Co. KG in Wiehl hat am 27.03.2006...

  1. #1 Michael, 03.04.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Merten GmbH & Co. KG


    Merten wird Teil der weltweiten Aktivitäten von Schneider Electric

    Die Merten GmbH & Co. KG in Wiehl hat am 27.03.2006 einen Vertrag mit der französischen Schneider Electric Gruppe unterzeichnet. Damit wird Merten als Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten für die Elektroinstallation und Gebäudesteuerung Teil der international erfolgreichen Schneider Electric
    Gruppe.


    Schneider Electric beschäftigt weltweit 89.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2005 mit Produkten für die elektrische Energieverteilung, industrielle Automation und Gebäudeinstallation einen Umsatz von 11,7 Mrd. Euro.

    Schneider Electric erhält durch diese Akquisition eine erheblich stärkere Marktbedeutung in Deutschland und ergänzt sein Sortiment besonders für die Exportmärkte durch die im Handwerk und Elektrogroßhandel in Deutschland und Europa bestens eingeführte Produktvielfalt von Merten.

    Intelligente Systemlösungen von der Steckdose bis zur kompletten elektronischen Steuerung von Gebäuden werden auch zukünftig von Merten entwickelt, produziert und eigenständig vertrieben.

    Die Marke Merten ist damit ein wichtiger, innovativer Bestandteil im Kreis der starken internationalen Marken der Schneider Electric Gruppe.

    Die Genehmigung der Kartellbehörden vorausgesetzt, ist die Integration von Merten in die Schneider Electric Gruppe für das
    II. Quartal 2006 geplant.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schneider Electric Gruppe übernimmt Merten

Die Seite wird geladen...

Schneider Electric Gruppe übernimmt Merten - Ähnliche Themen

  1. Schneider Kompressor 400 - 60 230v Problem

    Schneider Kompressor 400 - 60 230v Problem: Servus, habe die Forensuche zwar schon bemüht, aber keine Lösung zu meinem momentanen Problem mit dem Schneider Kompressor gefunden. Ich hoffe...
  2. selbstgebauter Heißschneider festinstalliert

    selbstgebauter Heißschneider festinstalliert: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe mal ich bin mit meiner Anfrage hier richtig. Ich bin gerade dabei für meine Freundin eine Werkbank einzurichten, da...
  3. Schneider Harmony XB

    Schneider Harmony XB: Schon einmal jemand dieses System verbaut ? Ich will es als evtl alternative nutzen um eine unserer Anlagen zu "steuern". Die Anlage ist kompl....
  4. Heißdrahtschneider, Errechnung der nötigen Energie[Hilfe]

    Heißdrahtschneider, Errechnung der nötigen Energie[Hilfe]: Hallo, ich bin dabei mir für Modellbauzwecke einen Heißdrahtschneider zubasteln (Kosten sonst 80-90€). Habe leider keinerlei Ahnung von...
  5. Heißdrahtschneider Bauen

    Heißdrahtschneider Bauen: Hallo, Ich möchte mir einen Heißdrahtschneider selber bauen. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich für ein Netzteil und was für einen Draht zum...