1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schott Glaskeramikkochfeld von Siemensherd

Diskutiere Schott Glaskeramikkochfeld von Siemensherd im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Ich habe ein noch voll funktionstüchtiges 4er Glaskeramikkochfeld zu verkaufen. Es war auf einem 4 Jahre alten Siemens -Extraklasse Herd...

1. #1 Neithan, 12.05.2008
    Neithan

Neithan Neues Mitglied

Hallo

Ich habe ein noch voll funktionstüchtiges 4er Glaskeramikkochfeld zu verkaufen.

Es war auf einem 4 Jahre alten Siemens -Extraklasse Herd mit der Modellnummer HNT5012 montiert.

Das Kochfeld ist von Schott und hat die Nummer 689096 aufgedruckt. (siehe Bild).

Die Größe ist 50 x 60 cm.

Das Glaskeramikkochfeld ist wie gesagt voll funktionstüchtig und hat übliche Gebrauchsspuren (Kratzer etc.)

Bilder im Anhang!!! (Das Kreisrunde oben rechts ist die Spiegelung der Deckenbeleuchtung...sorry!!)

Grüße

Neithan

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      107
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      92
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 12.05.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Schott Glaskeramikkochfeld von Siemensherd

Bitte einen Preis nennen.

Grüße
    Patrick

4. #3 Neithan, 14.05.2008
    Neithan

Neithan Neues Mitglied

AW: Schott Glaskeramikkochfeld von Siemensherd

Keine Ahnung... 40 ?

Grüße

Thema:

Schott Glaskeramikkochfeld von Siemensherd

Die Seite wird geladen...

Schott Glaskeramikkochfeld von Siemensherd - Ähnliche Themen

1. Wer darf Brandschottung erstellen

Wer darf Brandschottung erstellen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: in einem Gewerbebau müssen einige Brandschotte erstellt werden. Nun haben wir einen Kollegen mit dem...
  2. E90 Kabel, Brandschottung etc. - wo Vorschrift?

E90 Kabel, Brandschottung etc. - wo Vorschrift?: Hallo! wollte mal fragen wo man denn E90 Kabel verlegen muss und wo man Brandschotte macht. Wo genau setzt man die E90 Kabel ein und wo macht man...
  3. Router / Webserver abschotten

Router / Webserver abschotten: Hallo Foristi, möchte eine Webserver aufstellen um unseren Kunden diverse Daten zur Verfügung zu stellen. Dafür hab ich einen extra DSL Zugang...
  4. Brandabschottung

Brandabschottung: Die BSM-E Brandschutzmanschette Typ AWM II, Feuerwiderstandsklasse S 90, der Fränkischen Rohrwerke zum sicheren Verschluss von...
  5. Weichschottsystem

Weichschottsystem: Mit dem beschichtungsfreien Weichschottsystem „Conlit Penetration System“ von Rockwool Technical Insulation (RTI) sind nun auch Abschottungen von...