1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Schrauber)Garage mit Strom versorgen

Diskutiere (Schrauber)Garage mit Strom versorgen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: (Schrauber)Garage mit Strom versorgen Mit dem abgebildten Modell schaltest du definitiv nur einen Pol. Ein "Schlag" ist also möglich. Es gibt...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: (Schrauber)Garage mit Strom versorgen

Definitiv kann man nicht sagen sondern eher Wahrscheinlich. Die Schmalen gibt es auch 2polig
    Arcolectric Miniatur-Wippenschalter 250 V/AC 10 A H 8553 VB NAG N/A N/A im Conrad Online Shop | 700053

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. #23 Ahnungsloser, 05.11.2012
    Ahnungsloser

Ahnungsloser Strippenstrolch

"Definitiv kann man nicht sagen sondern eher Wahrscheinlich. Die Schmalen gibt es auch 2polig"
    Mag sein bigdie, aber der abgebildete Schalter schaltet definitiv nur 1-polig. Habe rund 20 Stück dieses Modells am Lager und im Einsatz. Habe ihn extra noch mal durchgemessen, bevor ich es so gepostet habe.

5. #24 Ahnungsloser, 05.11.2012
    Ahnungsloser

Ahnungsloser Strippenstrolch

Hier mal der Unterschied 1 zu 2-polig
    Zwischenschalter.jpg

Thema:

(Schrauber)Garage mit Strom versorgen

Die Seite wird geladen...

(Schrauber)Garage mit Strom versorgen - Ähnliche Themen

1. Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen

Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen: Hallo Leute! Mir ist bekannt, wie ich ein Stromstoßrelais mit 4 Anschlüssen für eine Tasterschaltung anzuschließen habe. Nun ist aber ein...
  2. Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client: hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client? Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel...
  3. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  4. Hoflicht mit Bewegungsmeldern

Hoflicht mit Bewegungsmeldern: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Projekt vor: Ich habe ein Hofgebäude wovon...
  5. N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern

N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgende ältere Installation: 2 Außenleuchten (ohne Bewegungsmelder), die über einen alten Siemens...