1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schütze

Diskutiere Schütze im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Schütze Hallo Warum nimmst du kein KFZ-Relais? Die kosten nur ein Bruchteil. z.B www.pollin.de - Sonderposten zu Superpreisen Hallo, mal...

1. Luchs

Luchs Strippenstrolch

AW: Schütze

Hallo,
    mal abgesehen von den Anschlußmöglichkeiten. Welche Unterschiede bestehen da zu einem "normalen" Schütz?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Schütze

Schützkontakte sind im allgemeinen für 400 V ausgelegt, das KFZ-Relais nur für 12V. Außerdem haben Schütze Kontakte mit sicherer Trennung. Die dürfen auch für Sicherheitsschaltungen (z.B. Notaus) verwendet werden.

Thema:

Schütze

Die Seite wird geladen...

Schütze - Ähnliche Themen

1. Zwei Schütze an einem Motorschutzrelais

Zwei Schütze an einem Motorschutzrelais: Ich habe morgen zwischenprüfung und ich muss Eine wendeschützschaltung aufbauen, habe aber nur ein motorschutzrelais Meine Frage is wie ich das...
  2. Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen

Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich entwerfe momentan ein eigenes Produkt und bräuchte in Sachen Elektronik noch ein wenig Unterstützung. Ich habe...
  3. Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS

Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS: Hallo, ich suche seit Jahren eine Antwort! :-) Warum verriegeln manche Planer bei einem einfachen Motorabgang mit einem Hilfskontakt des...
  4. ABB Kleinschütze

ABB Kleinschütze: Ich habe 10 Stück ABB Kleinschütze B6-30-10. zu Verkaufen. Sehen aus wie neu. Spannung der Spule 220/240V Bearbeitet von Elektro Nur noch 8 Stück
  5. Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lamp.her?

Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lamp.her?: Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lampen her? Also wir haben auf der Arbeit im Diesellager eine...