Schützschaltung mit Zeitrelais

Diskutiere Schützschaltung mit Zeitrelais im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen, habe einen Schaltplan. Hierbei gibt es ein Zeitrelais K2T und K4A.. Bei K2T steht das T vermutlich für Time.. Bei K4A...

  1. #1 Racer95-2013, 29.05.2021
    Racer95-2013

    Racer95-2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend zusammen,
    habe einen Schaltplan.

    Hierbei gibt es ein Zeitrelais K2T und K4A..

    Bei K2T steht das T vermutlich für Time..
    Bei K4A könnte ich mir herleiten als „anzugsverzögert“..
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Racer95-2013, 29.05.2021
    Racer95-2013

    Racer95-2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hier der Plan
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      114,9 KB
      Aufrufe:
      61
  4. #3 Elektro, 29.05.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    328
    Hallo,
    ich sehe im Plan nur ein Zeitrelais.
    K4A Schaltet für mich wie ein Normales Schütz. Gleichzeitig mit K3.

    Kann es sein das K3 der Öffner fehlt und nur zur Erweiterung der Kontakte K4A verwendet wird?
     
  5. #4 Racer95-2013, 30.05.2021
    Racer95-2013

    Racer95-2013 Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ja glaube so ist es.
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schützschaltung mit Zeitrelais

Die Seite wird geladen...

Schützschaltung mit Zeitrelais - Ähnliche Themen

  1. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Tag, habe im Anhang einen Stromlaufplan gezeichnet. Bin mir allerdings nicht sicher ob dieser stimmt... Grüße
  2. Warum Schützschaltungen mit Tastern

    Warum Schützschaltungen mit Tastern: Hallo, Warum setzt man in Schützschaltungen eigentlich nur Taster ein? Gruß Frank
  3. Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais)

    Schützschaltung mit Zeitrelais (Frage bzgl. dem Zeitrelais): Hallo erstmal, ich bin der Neue :) Ich habe eine Bandsteuerung aufgebaut und habe da direkt mal eine Frage.. Kurze Erklärung: Schütz 2 zieht...
  4. Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?

    Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?: Hallo , ich lerne Elektroniker für Betriebstechnik . Nun sollen wir eine Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung aufbauen virtuel am PC. Nun...
  5. Schützschaltung mit drei Schaltern eine Lampe steuern.

    Schützschaltung mit drei Schaltern eine Lampe steuern.: Hallo zusammen, ich habe seit diesem Monat mit meinem Techniker angefangen und habe eine Hausaufgabe aufbekommen die ich nicht hinbekomme :(...