Schutz hält nicht an, schaltet hin und her
Diskutiere Schutz hält nicht an, schaltet hin und her im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, Die Ausbau ist für umschalten e-Heizung/e-Durchlauferhitzer gut, Linke Schutz ist immer angezogen, Sobald Durchlauferhitzer...
Seite 1 von 3
Thema:
Schutz hält nicht an, schaltet hin und her
Die Seite wird geladen...
-
Schutz hält nicht an, schaltet hin und her - Ähnliche Themen
-
Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?
Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?: Hallo, der Schalter auf dem Foto zeigt Null. Ist der dann ausgeschaltet? Der Schalter lässt sich nur sehr schwer hochdrücken. Ist das normal? Wir... -
Motorschutzschalter Wippkreissäge
Motorschutzschalter Wippkreissäge: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Wippsäge (Drehstrom) gekauft um mein Brennholz auf Länge schneiden zu können. 700mm Blatt und... -
Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter
Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B... -
Elektromagnetischer Schutzschalter
Elektromagnetischer Schutzschalter: [ATTACH]ich habe mir diesen Schalter zugelegt, der vor einem dreifach-Wahlschalter an meiner Werkbank (Auswahl Stichsäge, Kreissäge oder Fräse)... -
Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht
Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht: Hallo Allerseits, ich habe eine alte (Ende 1980er) Metallbandsäge, die nur einen einfachen Schalter hat. Der Motor hängt an Drehstrom, hat mit...