Schutzart IP für Dusche
Diskutiere Schutzart IP für Dusche im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Welche Schutzart brauch ich für Spot´s, die direkt über der Dusche installiert werden? Deckenhöhe 2,55m. Reicht da IP44 oder brauch ich IP65???...
Thema:
Schutzart IP für Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Schutzart IP für Dusche - Ähnliche Themen
-
IP-Schutzart in einem Fußbodenheizungsverteiler ?
IP-Schutzart in einem Fußbodenheizungsverteiler ?: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin :-) Zu meiner Frage: Ich soll in einem Fußbodenheizungsverteiler einen Heizungsaktor... -
SChutzart in Werkstatt?
SChutzart in Werkstatt?: Hallo! In einer privaten Hobbybastler Werkstatt soll eine UV installiert werden. Welche Schutzart ist hier nötig? Reicht hier IP 43? -
Hersteller Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65 ???
Hersteller Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65 ???: Hallo Userinen und User, eine kurze Produktfrage::) gibt es einen Hersteller der reine Aufputz/Unterputz Bewegungsmelder, und oder... -
Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65
Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65: Hallo Userinen und User, eine kurze Produktfrage::) gibt es einen Hersteller der reine Aufputz/Unterputz Bewegungsmelder, und oder... -
Schutzart Maschinenleuchten
Schutzart Maschinenleuchten: Hallo, wer kann mir weiter helfen, wo finde ich die Anforderungen für Maschinenleuchten ? IP 54 ?? Kein Ex Bereich, VDE 0108 trifft hier auch...