1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutzart Maschinenleuchten

Diskutiere Schutzart Maschinenleuchten im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wer kann mir weiter helfen, wo finde ich die Anforderungen für Maschinenleuchten ? IP 54 ?? Kein Ex Bereich, VDE 0108 trifft hier auch...

1. #1 andreasgf, 05.04.2011
    andreasgf

andreasgf Schlitzeklopfer

Hallo,

wer kann mir weiter helfen, wo finde ich die Anforderungen für Maschinenleuchten ?
    IP 54 ?? Kein Ex Bereich, VDE 0108 trifft hier auch nicht

mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kabelmafia, 05.04.2011
    kabelmafia

kabelmafia Lüsterklemmer

AW: Schutzart Maschinenleuchten

Moin,

schau mal in die DIN VDE 0113-1:2007-06 Abschnitt 15.2

Thema:

Schutzart Maschinenleuchten

Die Seite wird geladen...

Schutzart Maschinenleuchten - Ähnliche Themen

1. IP-Schutzart in einem Fußbodenheizungsverteiler ?

IP-Schutzart in einem Fußbodenheizungsverteiler ?: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin :-) Zu meiner Frage: Ich soll in einem Fußbodenheizungsverteiler einen Heizungsaktor...
  2. SChutzart in Werkstatt?

SChutzart in Werkstatt?: Hallo! In einer privaten Hobbybastler Werkstatt soll eine UV installiert werden. Welche Schutzart ist hier nötig? Reicht hier IP 43?
  3. Hersteller Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65 ???

Hersteller Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65 ???: Hallo Userinen und User, eine kurze Produktfrage::) gibt es einen Hersteller der reine Aufputz/Unterputz Bewegungsmelder, und oder...
  4. Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65

Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65: Hallo Userinen und User, eine kurze Produktfrage::) gibt es einen Hersteller der reine Aufputz/Unterputz Bewegungsmelder, und oder...
  5. Schutzart IP für Dusche

Schutzart IP für Dusche: Welche Schutzart brauch ich für Spot´s, die direkt über der Dusche installiert werden? Deckenhöhe 2,55m. Reicht da IP44 oder brauch ich IP65???...