1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutzleiterprüfgerät

Diskutiere Schutzleiterprüfgerät im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forummitglieder, gibt es eine Möglichkeit an den Schaltplan für das folgende Schutzleiter-Prüfgerät SP15 zu kommen. Beste Grüße David

  1. #1 Tracktor33, 02.10.2014
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forummitglieder,

    gibt es eine Möglichkeit an den Schaltplan für das folgende Schutzleiter-Prüfgerät SP15 zu kommen.

    Beste Grüße
    David
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Schutzleiterprüfgerät

    Da >VEB Elektromess Dresden< zu Fragen hat keinen zweck mehr. Vielleicht kann die Bigdie weiterhelfen.
     
  4. #3 Tracktor33, 06.10.2014
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schutzleiterprüfgerät

    Danke Zosse! Schade das es da keine Möglichkeit gibt :-(
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Schutzleiterprüfgerät

    Schreib doch mal Bigdie hier direkt an. Er ist Elektriker und kommt aus den neuen Bundesländern und kennt die Technik von dort sehr gut.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Schutzleiterprüfgerät

    Ich bin schon da, kenne das Teil auch, aber einen Schaltplan hab ich auch nicht.
    Viel elektronik wird da aber nicht drin sein. Ein Transverter für die Isomessung vieleicht, und ein Zeitschalter für die Schutzleiterprüfung. Und natürlich der Trafo, der die 10A für die Schutzleiterprüfung bereitstellt.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
  8. #7 Tracktor33, 06.10.2014
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schutzleiterprüfgerät

    Super Danke bigdie :-)
     
Thema:

Schutzleiterprüfgerät