Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)
Diskutiere Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen. Wir haben in unserem Büro nach wie vor die klassischen Leuchtstoffröhren, mit dem Problem, dass die nach einiger Zeit flackern,...
Schlagworte:
Thema:
Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden) - Ähnliche Themen
-
Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern
Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern: Hallo Community :) ab und an lese ich hier und finde meinen Rat den ich brauche, diesmal nicht und bitte euch um Hilfe. Vor 20 Jahren habe ich... -
Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?
Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?: Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen? Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier... -
Backofen Hilfe,nur 4 schwarze Kabel
Backofen Hilfe,nur 4 schwarze Kabel: HI, ich hoffe ich schreibe hier im richtigen forum :). Ich habe in mom nen problem mit das anschließen des Backofens. Habe ne neue Küche... -
Neuer Siemens Einbau-Herd, schwarzer qualm + stinkt
Neuer Siemens Einbau-Herd, schwarzer qualm + stinkt: Hallo. wir haben seit gestern einen neuen Induktions-Einbau-Herd. Er wurde fachgerecht angeschlossen. Nach der ersten Inbetriebnahme allerdings,... -
Leuchtsofflampen mit schwarze Röhrenenden
Leuchtsofflampen mit schwarze Röhrenenden: Vor gut zwei Monaten habe ich im Nebengebäude (Scheune) unbeheizt, 8 Stück neue Leuchtstofflampen eingebaut. Manche leuchten nicht richtig hell,...