1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwingkreise

Diskutiere Schwingkreise im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey mein Name ist Alexa und bin zur Zeit in der Berufsschule Eibiswald (Östrreich)! Wir haben einen Laborbericht über Serien- und...

  1. #1 schneckerl666, 14.04.2006
    schneckerl666

    schneckerl666 Guest

    Hey mein Name ist Alexa und bin zur Zeit in der Berufsschule Eibiswald (Östrreich)!
    Wir haben einen Laborbericht über Serien- und Parallelschwingkreise zu schreiben!
    Bei den Kennlinien ( Scheinwiderstand in Abhängigkeit der Frequenz und Stromstärke in Abhängigkeit der Frequenz) ist die Bandbreite einzuzeichnen, ich würde die Formel oder zumindest das Formelzeichen dafür benötigen um mir das ausrechnen zu können, wo ich die Bandbreite einzuzeichnen habe.
    Ich hoffe auf baldige Antwort
    Ganz liebe Grüße alexa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwingkreise

Die Seite wird geladen...

Schwingkreise - Ähnliche Themen

  1. Reihenschaltung oder Parallelschaltung? LC-Schwingkreise.

    Reihenschaltung oder Parallelschaltung? LC-Schwingkreise.: Hallo, Beim Bearbeiten eines Lehrbuchs zur Elektronik habe ich folgendes Verständnisproblem: Dargestellt ist eine Ersatzschaltung für einen...
  2. Schwingkreise im makroskopischen Bereich

    Schwingkreise im makroskopischen Bereich: Guten Morgen, Schwingkreise aus Induktivität und Kondensator sind mein nächstes Ziel. Dabei soll zunächst ein Stromkreis geschlossen werden, der...