1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SDW-T 100W gegen 35W

Diskutiere SDW-T 100W gegen 35W im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte gerne 100W SDW-T gegen 35W tauschen. kann ich das ohne das Vorschaltgerät zu tauschen machen oder muss ich ein 35W...

Schlagworte:
  1. #1 Camlost999, 13.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2014
    Camlost999

    Camlost999 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne 100W SDW-T gegen 35W tauschen.

    kann ich das ohne das Vorschaltgerät zu tauschen machen oder muss ich ein 35W Vorschaltgerät kaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.08.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: SDW-T 100W gegen 35W

    Ich würde sagen nein, aber

    Was steht denn auf den Vorschaltgerät drauf ?
    Ich meine das es keine Multirange Vorschaltgeräte gibt für dieses Leuchtmittel, aber ich kenne auch nicht alles...

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Camlost999, 13.08.2014
    Camlost999

    Camlost999 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: SDW-T 100W gegen 35W

    Bsl 100 l30
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: SDW-T 100W gegen 35W

    Nach meinen Kenntnissstand mußt du das Vorschaltgerät mittauschen.
     
  6. #5 Kaffeeruler, 13.08.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: SDW-T 100W gegen 35W

    Dann müsste wenn ich es richtig weiß noch ein Zündgerät ? CSLS dürfte es sein ? vorhanden sein, m.w. ist ein Betrieb mit 35W hier nicht möglich ohne den kompl. AT vom Vorschaltgerät und Zündgerät


    Mfg Dierk
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: SDW-T 100W gegen 35W

    Mitunter gibt es die jetzt auch als EVG, sogar umschaltbar für 2 Leistungen, hab ich letztens erst in so einem Aquarien oder Terarienladen gelesen. Gesehen hab ich aber noch keins.
     
Thema:

SDW-T 100W gegen 35W

Die Seite wird geladen...

SDW-T 100W gegen 35W - Ähnliche Themen

  1. Scooter. 100W, 2 x 24VBlei; Wie kann ich aufrüsten?

    Scooter. 100W, 2 x 24VBlei; Wie kann ich aufrüsten?: hey. Ich habe nen Scooter mit 2 12V 5Ah. Was müßte ich ändern? Gut Motor nehm ich nen 300er. Nur brauche ich dann auch neue Steuereinheit,...
  2. Passende Sicherung f. ESL (100W)

    Passende Sicherung f. ESL (100W): Hallo allerseits! Ich würde gerne 3 Stk. Energiesparlampen je 33W extra mit einer Sicherung absichern. Kann mir jemand sagen wieviel A die...