1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver anschlussprobleme

Diskutiere SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver anschlussprobleme im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo ich hab den o.g. receiver und habe nun ein anschlussproblem. möchte ich etwas aufnehmen, so kann ich dies zwar, aber während der...

  1. #1 the-tim, 21.03.2007
    the-tim

    the-tim Guest

    hallo
    ich hab den o.g. receiver und habe nun ein anschlussproblem. möchte ich etwas aufnehmen, so kann ich dies zwar, aber während der aufnahmezeit kann ich nur die sender sehen, die auf dem gleichen transponder (glaub das es das ist) sind. eigendlich ist es ja ein twin und so sollte das durchschalten aller programme möglich sein. ich habe nur eine schüssel, diese hat aber 4 anschlüsse. mit einem geh ich in den T1 lnb input und mit dem zweiten kabel in den T2 lnb input. gibts evtl irgendwo eine einstellung die ich übersehen habe? so weit ich weis habe ich jetzt alles mögliche versucht.
    würde mich sehr über hilfe freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 21.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver anschlussprobleme

    Hallo,

    was für einen LNB hast Du denn? Quad oder Quadro?

    Du mußt im Menü "Satellitensuche" oder unter "Tuner-Einstellung" unter "Verbindungen" jeweils den korrekten Satelliten angeben, dazu muß zwingend angegeben sein, ob der Anschluß an "T1" oder an "T2" erfolgt. Per Standard sind nämlich beide Eingänge auf "T1" eingestellt.
    Außerdem sollte/ muß bei direktem Anschluß (ohne Multischalter) DisEq ausgeschaltet sein (austesten).
     
  4. #3 the-tim, 24.03.2007
    the-tim

    the-tim Guest

    AW: SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver anschlussprobleme

    danke hat sich in der zwischenzeit erledigt. hab rausgefunden das ich da wohl 2 listen erstellen muss.
     
  5. #4 Matthias, 25.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver anschlussprobleme

    Hallo,

    genau, zweimal den gleichen Satelliten angeben.
     
Thema:

SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver anschlussprobleme

Die Seite wird geladen...

SEG PVR 62-80S HDD-Twin-Receiver anschlussprobleme - Ähnliche Themen

  1. 7-Segment Zähler

    7-Segment Zähler: Hallo :) Ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung zum realisieren einer 4 stelligen 7-Segment Zähleinheit. Ich möchte Zahlen von 0 bis...
  2. Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung!

    Amperezange gesucht - mittleres Preissegment, die was taugt? Empfehlung!: Guten Tag suche eine brauchbare Amperzange. Strombereich: 1 - 60 A / DC-Bereich Toleranz: ? Preis: mittleres Preissegment; ***, Conrad, usw....
  3. 7 Segment Anzeige in BCD Code

    7 Segment Anzeige in BCD Code: Hey Leute, ich muss eine digitale Schaltung entwickeln, um aus einer 7 Segment Anzeige den BCD-Code von 0 bis 9 auszulesen zu können. Zuerst hab...
  4. Iontophoresegerät Nachbau

    Iontophoresegerät Nachbau: Hallo, vorerst hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Seht es mir bitte nach, ich habe mich gerade angemeldet. Ich möchte ein Iontophoresegerät...
  5. 7 segment Anzeige

    7 segment Anzeige: Servus @ all. Wie kann ich mit dem IC ein 7 segment mit den Zahlen anzeigen lassen? Das 7 segment Anzeige bekommt über 3 und 8 Plus und die...