Seilsystem für hochvolt Halogenspots
Diskutiere Seilsystem für hochvolt Halogenspots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen Meine Frage: Ist es möglich hochvolt spots an ein Seilsystem zu hängen? Ich möchte ein Seilsystem im Zimmer installieren, es...
Thema:
Seilsystem für hochvolt Halogenspots
Die Seite wird geladen...
-
Seilsystem für hochvolt Halogenspots - Ähnliche Themen
-
Seilsystem mit LED spots
Seilsystem mit LED spots: Guten Tag, Ich habe ein Seilsystem mit insgesamt 7 Spots welche ich von Hallogen auf LED (7x4.6W) umgerüstet habe. Transformator ist jetzt ein... -
Seilsystemlampe (Halogen)
Seilsystemlampe (Halogen): Hallo hätte eine frage hoffe ich bin richtig. Ich habe ein Seilsystemlampe fürs Zimmer es ist alles richtig angeschlossen die halogen (insgesamt 4... -
Seilsystem funktioniert nicht richtig
Seilsystem funktioniert nicht richtig: Hallo erst mal, Ich habe in einem Raum ein Niedervolt-Seilsystem (sowas in der art) über rund 6m Länge mit einem Abstand von ca. 60cm... -
NV Seilsystem
NV Seilsystem: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte bei mir im Flur ein Seilsystem installieren. Die Seillänge soll pro Seil 8 m betragen, es sollen 5 x 35... -
Suche 10m langes Niedervolt Seilsystem mit Dimmer. Gibts das überhaupt?
Suche 10m langes Niedervolt Seilsystem mit Dimmer. Gibts das überhaupt?: Hallo, für mein relativ langes Wohn-Esszimmer mit Küche möchte ich als "schnell-hell-Licht" ein durchgängiges Seilsystem an die Balkendecke...