Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

Diskutiere Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Dieser Tage fand ich folgende Skizze: [ATTACH] Was die obere Leiste der Schaltung...

1. #1 MMchen18, 28.01.2021
    MMchen18

MMchen18 Neues Mitglied

Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Dieser Tage fand ich folgende Skizze:
    upload_2021-1-28_15-17-35.png
    Was die obere Leiste der Schaltung bedeutet weiß ich ja. Aber was bedeuten die Buchstaben C4 und C5 auf der linken Seite? Vielen Dank für kurzfristige Antwort-

2. Anzeige

3. #2 Allstromer, 28.01.2021
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Es kann sich eigentlich nur um einen Querverweis handeln.

Allstromer

Thema:

Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

Die Seite wird geladen...

Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  2. Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen)

Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur elektrischen Sicherheit einer vorhandenen Wandkonstruktion in einer Mietwohnung. Mir geht es...
  3. Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere

Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere: Hallo werte Elektriker, ich muss in einem Land ohne professionelle und zuverlässige Elektriker einige Sachen erledigen und wollte hier...
  4. Frage zur Regla Blitzkochplatte bei Standherd AEG Deluxe (aus den 60er Jahren)

Frage zur Regla Blitzkochplatte bei Standherd AEG Deluxe (aus den 60er Jahren): Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber dieses Forum ist quasi meine letzte Hoffnung: Ich koche seit Jahrzehnten auf dem alten Herd meiner...
  5. Eisenverluste berechnen beim Transformator

Eisenverluste berechnen beim Transformator: Hallo und willkommen zu meiner ersten Frage :) Ich muss die Eisenverluste aus Messungen berechnen. Irgendwie bin ich nicht sicher. Ich habe eine...