Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

Diskutiere Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Dieser Tage fand ich folgende Skizze: [ATTACH] Was die obere Leiste der Schaltung...

1. #1 MMchen18, 28.01.2021
    MMchen18

MMchen18 Neues Mitglied

Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Dieser Tage fand ich folgende Skizze:
    upload_2021-1-28_15-17-35.png
    Was die obere Leiste der Schaltung bedeutet weiß ich ja. Aber was bedeuten die Buchstaben C4 und C5 auf der linken Seite? Vielen Dank für kurzfristige Antwort-

2. Anzeige

3. #2 Allstromer, 28.01.2021
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Es kann sich eigentlich nur um einen Querverweis handeln.

Allstromer

Thema:

Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

Die Seite wird geladen...

Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz - Ähnliche Themen

1. Backrohr - Juno JOC55100X - Fi fällt beim Aufheizen

Backrohr - Juno JOC55100X - Fi fällt beim Aufheizen: Hallo, bei meinem Backrohr ist seit ein paar Wochen ein Problem, welches nur ab und an auftritt und meine Frau etwas verärgert ;-) Beim Aufheizen...
  2. Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung

Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung: Hallo euch allen Ich bräuchte mal schnellen Rat und Hilfe Meine Partnerin ist gehörlos und nutzt tagsüber zwei CI ( Cochelar Implantate ) als...
  3. Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht

Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht: S. beigefügt eine neue UV bei einem frisch sanierten Altbau. Die beiden FI's sind korrekt mit L1-L3, N angeschlossen. Oben der Eingang und unten...
  4. Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG

Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im...
  5. Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V

Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V. Es soll ein europäisches Haushaltsgerät an 50...