Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

Diskutiere Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Dieser Tage fand ich folgende Skizze: [ATTACH] Was die obere Leiste der Schaltung...

1. #1 MMchen18, 28.01.2021
    MMchen18

MMchen18 Neues Mitglied

Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Dieser Tage fand ich folgende Skizze:
    upload_2021-1-28_15-17-35.png
    Was die obere Leiste der Schaltung bedeutet weiß ich ja. Aber was bedeuten die Buchstaben C4 und C5 auf der linken Seite? Vielen Dank für kurzfristige Antwort-

2. Anzeige

3. #2 Allstromer, 28.01.2021
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Es kann sich eigentlich nur um einen Querverweis handeln.

Allstromer

Thema:

Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

Die Seite wird geladen...

Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz - Ähnliche Themen

1. Beschädigung bei Geräteprüfung durch 500V DC

Beschädigung bei Geräteprüfung durch 500V DC: Hallo Allerseits! Wollte mal in die Runde fragen, ob Euch bei der Geräteprüfung schonmal ein Schaden entstanden ist durch 500V Prüfspannung....
  2. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  3. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...
  4. Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung

Gemeinsamer Minus bei Panelverdrahtung: Hallo an die Profis, wenn ich mehrere Strings auf dem Dach verkabelt habe, kann ich die jeweiligen String-Minus an das Aluprofil klemmen und am...
  5. Hilfe bei Rechnung zu Motoren

Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im...