SEKO LT austauschen

Diskutiere SEKO LT austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo in die Forenrunde, ich bin neu hier und auch nicht vom Fach, daher bin ich auf Suche nach möglichen Hilfestellungen zu folgender...

  1. #1 Ottihase, 08.03.2023
    Ottihase

    Ottihase Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Forenrunde, ich bin neu hier und auch nicht vom Fach, daher bin ich auf Suche nach möglichen Hilfestellungen zu folgender Konstellation:
    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus (3 Wohnungen). Es gibt eine uralte Türgegensprechanlage mit alter SW-Kamera von Seko. Jede Wohnung besitzt ein großes Gerät (siehe Foto) mit Bildschirm und mehrere einfache Haustelefone auch von Seko in verschiedenen Zimmern. Die drei Wohnungen können über alle Geräte auch untereinander kommunizieren.
    Jetzt wollen wir unseren Flur renovieren und das klobige, beschädigte Gerät mit dem Bildschirm nur in unserer Wohnung durch ein modernes, flaches Gerät wieder mit Bildschirm austauschen. Alles andere soll so bleiben, wie es ist.
    Ist das ohne Probleme möglich?
    Welchen Geräteanbieter könnten wir nehmen?
    Welches Gerät könnte passen?
    Ich habe zwar jemanden, der den Austausch vornehmen würde, aber die Recherche muss ich dazu betreiben.
    Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal im Voraus.

    Gruß
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: SEKO LT austauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Das wird nix werden.

    Gruß Gert
     
Thema:

SEKO LT austauschen

Die Seite wird geladen...

SEKO LT austauschen - Ähnliche Themen

  1. Alte Seko 600 Sprechanlage austauschen

    Alte Seko 600 Sprechanlage austauschen: Hi bin neu im Forum und wollte gleich mal was wissen von euch Fachleuten :) und zwar habe ich eine alte Seko 600 Sprechanlage und diese passt...
  2. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  3. Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?)

    Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?): Hallo. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit unserer Gegensprechanlage habe. Es ist, wie im Titel zu erkennen eine...
  4. Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen

    Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen: Guten Tag, Ich benötige Hilfe beim ersetzen einer Gegensprechanlage. Die alte Anlage war eine SEKO terraneo lt (ganz genaue Bezeichnung nicht...
  5. 1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren)

    1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren): Hallo zusammen, im EFH meiner Eltern (ca. 1980) ist eine alte Türsprechanlage verbaut. Nach einigen Recherchen hier im Forum vermute ich, es...