Selektivität gegeben?
Diskutiere Selektivität gegeben? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; LSS B16 => Schütz(max 20A) => 4 mal LSS B10 und von einem LSS B10 => 5 mal LSS B6 Ist somit im Fehlerfall(kaputter Trafo von Beleuchtung) noch...
Seite 1 von 2
Thema:
Selektivität gegeben?
Die Seite wird geladen...
-
Selektivität gegeben? - Ähnliche Themen
-
RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung
RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung: Hallo, Ich versuche das Problem so gut wie möglich zu formulieren: In einer Altbauwohnung sind die Vorsicherungen verplombt und ein RCD 40A,... -
Zuletung zum Unterverteiler und Selektivität der Absicherung
Zuletung zum Unterverteiler und Selektivität der Absicherung: Hallo! Ich bin kein Elektrofachmann und werde ganz sicher nicht selber an einer Elektroinstallation herumpfuschen, möchte aber so weit kommen,... -
Selektivität LSS und Schmelzsicherung
Selektivität LSS und Schmelzsicherung: Hallo zusammen, ich heiße Philipp und baue seit einem halben Jahr das erste Geschoss meines Hauses aus. Hierbei mache ich alles was geht selber,... -
Referat "Selektivität von Sicherungen"
Referat "Selektivität von Sicherungen": Guten Abend. Ich bin Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik im 1. Lehrjahr. Aufgrund eines deutlich verhauenen Tests habe ich um... -
Selektivität Einspeisung zur Kupplung
Selektivität Einspeisung zur Kupplung: Hallo, in einem strahlenförmigen Netz mit Einspeisung A und B sowie offener Kupplung im Normalbetrieb, sollte bei geschlossener Kupplung diese vor...