1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

Diskutiere Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke Bitte die wattzahl beachten 105 va geteilt durch 3 ergibt die...

1. Tri12

Tri12 Gesperrt

AW: Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

Bitte die wattzahl beachten 105 va geteilt durch 3 ergibt die Leuchtmittelstärke im Minimum die daran können ! pro Lampe !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

Wieder ein Beitrag unter der Rubrik: "Was keiner wissen wollte"
    oder kannst du mir veraten was das jetzt mit dem kaputten Stromstossschalter zu tun hat? Und woher willst du wissen, das es 3 Leuchten sind, wäre auch 2x50 oder 5x20 oder auch 10x10W möglich.

Thema:

Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

Die Seite wird geladen...

Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke - Ähnliche Themen

1. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  2. seltsames Problem an Steckdose

seltsames Problem an Steckdose: Hallo erstmal, hier ist schon wieder ein Newbie mit dummen Fragen :p Ich habe an einer Steckdose ein merkwürdiges Phänomen. Dummerweise hängt...
  3. komisches Schaltphänomen nach Lampenausfall ?

komisches Schaltphänomen nach Lampenausfall ?: Hallo Leute, wir haben ein Haus gekauft und bei renovierugnsarbeiten ist uns etwas seltsamens aufgefallen, es ist etwas kompliziert ich hoffe ich...
  4. unerklärliches "Phänomen"…?

unerklärliches "Phänomen"…?: Hallo Betrifft eine Schreibtischleuchte mit Lampen-Fassung E27. In dieser Schreibtischleuchte wollte ich als Leuchtmittel eine LED 9,5 Watt (806...
  5. Phänomen an der Garage

Phänomen an der Garage: Hallo zusammen, bitte entschuldigt die laienhafte Erklärung, es ist wie folgt: Der Strom der Garage läuft über die untere Wohnung, ganz normal...