1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sensor Spnnung justieren

Diskutiere Sensor Spnnung justieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe ein Elektronisches Problem zu lösen; Ich habe 2 Sensoren 0-5 Volt, Sensor 1 soll Sensor 2 "fein" justieren. Also z.b bei 2,5 Volt von...

1. #1 root388, 08.10.2008
    root388

root388 Neues Mitglied

Ich habe ein Elektronisches Problem zu lösen;

Ich habe 2 Sensoren 0-5 Volt, Sensor 1 soll Sensor 2 "fein" justieren.
    Also z.b bei 2,5 Volt von sensor 1 soll sich garnix tun. Wenn nun z.b. 3 Volt bei Sensor 1 anliegen , soll Sensor 1 die Spannung für Sensor 2 DAUERHAFT erhöhen, Also das Sensor 2 nicht 2,5 sondern zb 3 Volt anzeigt, und das auch wen von Sensor 1 die Spannung wieder auf 2,5 Volt sinkt.

Das ganze brauche ich für eine selbst regelnde Direkteinspritzung am Motorrad.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Sensor Spnnung justieren

Hallo,

so richtig habe ich das noch nicht verstanden.

Sensor 1 liefert ein Signal (aus der Maschine ) , Sensor 2 erhält als Eingangssignal nur das Ausgangsignal von Sensor 1 oder noch ein anders ?
    Kleine Skizze wäre gut..........

Thema:

Sensor Spnnung justieren

Die Seite wird geladen...

Sensor Spnnung justieren - Ähnliche Themen

1. Modellhaus mit Sensor und Timer?

Modellhaus mit Sensor und Timer?: Hallo liebes Forum, ich bin im Bereich der Elektrotechnik nicht zuhause, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn meine Frage für dieses Forum...
  2. Wasserpumpe und Sensor überprüfen?

Wasserpumpe und Sensor überprüfen?: Hi in der Firma stand eine alte Wasserpumpe rum die ich auf Fuktion prüfen soll. Kann ich die Pumpe einfach kurz an das Drehstromnetz anschließen...
  3. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...
  4. Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V

Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V: Hi, ich arbeite seit 2 Wochen an einen Projekt mit einem Raspberry Pi 3 und benötige dafür 2 induktiv Sensor. Diese habe ich von einem Freund...
  5. Sensorstörung bei Motoranlauf

Sensorstörung bei Motoranlauf: Hallo, ich habe folgendes Problem: An einer Conche habe ich einen Raytek MI3 Temperaturfühler. Dieser übergibt seinen analogen Messwert an eine...