Sensoren

Diskutiere Sensoren im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Einen schönen guten Tag zusammen, im Rahmen eines Projektes an der Fachhochschule in Konstanz benötige ich für unser Labor verschiedene...

  1. Bread

    Bread Guest

    Einen schönen guten Tag zusammen,

    im Rahmen eines Projektes an der Fachhochschule in Konstanz benötige ich für unser Labor verschiedene Sensoren und Messverfahren, mit denen es möglich ist die Temperatur der Waschlauge (10 - 100°C) in einer Waschmaschine zu messen

    Die Sensoren sollten folgende Eigenschaften besitzen:
    - Messbereich: -10°C - 110°C
    - Genauigkeit nur ca. 3K
    - Beschleunigungen bis 2g standhalten
    - Robust und unempfindlich gegen Verschmutzung sein

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand dazu passende Informationen oder ein paar nützliche Tipps zukommen lassen könnten.

    Mit freundlichen Grüssen aus Konstanz

    Benjamin Brod WIM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sensoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    Temperatursensoren stellt z.B auch Jumo her....da bekommst du auch gleich einen passenden Regler.
    www.jumo.de

    Dann wären da auch noch
    www.all-electronics.de
    www.resol.de

    und noch 1000 andere....
     
  5. Bread

    Bread Guest

    Thanks a lot

    Vielen Dank für die Infos.
    www.jumo.de ist eine sehr gute Seite. Da bekomm ich alle Infos die ich benötige
    Gruß
     
Thema:

Sensoren

Die Seite wird geladen...

Sensoren - Ähnliche Themen

  1. Interferenzen HF-Sensoren

    Interferenzen HF-Sensoren: Sind Probleme bei HF Sensoren bzgl Interferenzen bekannt? Zb bei benachbarten Leuchten? lg
  2. Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung)

    Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung): Hallo, wir suchen DICH! Welcome Wir möchten ein tragbares medizintechnisches Diagnosegerät entwickeln und suchen dafür noch einen Mitgründer...
  3. Sensoren verkaufen

    Sensoren verkaufen: Hallo, Bin an eine Kiste voll mit Sensoren gekommen ca. 90 Stück. Es handelt sich um Nährungschalter von ipf,ifm,pulsotronic sind alle noch in...
  4. Berührungssensoren

    Berührungssensoren: WIr haben in der Schule die aufgabe bekommen, so ziemlich alles über Berührungssensoren rauszufinden. heißt: das verschalten an der SPS, den...
  5. Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren)

    Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren): Hallo zusammen, keiner mir einer den aufbau und funktionsweise dieser sensoren erklären? in einer sprache, die "nicht-elektrotechniker"...