Separater FI für Herd ( Glas-Keramik)
Diskutiere Separater FI für Herd ( Glas-Keramik) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ist ein separater FI für einen neuen Herd ( Glaskeramik 7,1 kw 3~N PE 400 V ) im Haushalt 1. vorgeschrieben ( welche Vorschrift)...
Thema:
Separater FI für Herd ( Glas-Keramik)
Die Seite wird geladen...
-
Separater FI für Herd ( Glas-Keramik) - Ähnliche Themen
-
Separater Bemessungsstrom für FI-Anschlussklemme?
Separater Bemessungsstrom für FI-Anschlussklemme?: Hallo in die Runde, mich beschäftigt gerade die Frage, ob es zulässig resp. ungefährlich ist, das Einspeisepotential an einem FI via... -
separater FI explizit nur für Badstromkreise Vorschrift?
separater FI explizit nur für Badstromkreise Vorschrift?: Hallo Kollegen, Normalerweise nehmen wir immer für Standard-Wohnungen 2 FI´s. Ein 2-poligen für Bad/WM und einen 4-poligen für die restlichen... -
Separater Licht-Stromkreis, macht das Sinn?
Separater Licht-Stromkreis, macht das Sinn?: Hi. Macht es Sinn, für die Beleuchtung in der Wohnung einen komplett eigenen Lichtstromkreis vorzusehen, der über einen eigens dafür verbauten... -
Separater oder gemeinsamer FI-Schalter
Separater oder gemeinsamer FI-Schalter: In meinem Verteilkasten hat der Elektriker die Schultzschalter auf zwei verschiedenen Schienen montiert. Die Schultzschalter auf der oberen... -
Unterschied SAT/Modem/Unicable für Materialauswahl
Unterschied SAT/Modem/Unicable für Materialauswahl: Hallo zusammen, ich bin nicht so fit in der Materie, bei mir selbst gibt es keine SAT Schüssel und deren Anschlüsse mehr. Deswegen hoffe ich, ihr...