Serienschalter problem
Diskutiere Serienschalter problem im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; wer kann mir helfen habe da ein Problem in der Küche mit einem Lichtschalter. dort befindet sich ein serienschalter.wo die deckenleute dran...
Seite 1 von 2
Thema:
Serienschalter problem
Die Seite wird geladen...
-
Serienschalter problem - Ähnliche Themen
-
Problem beim anschließen eines Serienschalters
Problem beim anschließen eines Serienschalters: Servus zusammen, ich bin eigentlich ausgebildeter Datentechniker und hatte somit auch 3 Jahre lang Elektrotechnik. Aber irgendwie bin ich zu blöd... -
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist... -
Doppel Serienschalter 2pol
Doppel Serienschalter 2pol: Hallo, ich habe in einem Bad einen Doppel Serienschalter (Gira 0105 00) verbaut. Er schalten 2x Licht plus auf einem Licht noch einen Lüfter.... -
Merkwürdige Schaltung mit Serienschalter
Merkwürdige Schaltung mit Serienschalter: Hallo zusammen! Wir haben hier eine Steckdose vom Vormieter, die an einem Serienschalter angeschlossen ist und nicht richtig funktioniert. Die... -
Serienschalter schaltet beide Lampen aus
Serienschalter schaltet beide Lampen aus: Hallo! Ich muss mal euer Wissen anzapfen. Der Serienschalter mit 2 Wippen bekommt das braune Kabel in die Öffnung L, die Lampe 1 bekommt ein Kabel...