Servoverstärker mit Linearmotor

Diskutiere Servoverstärker mit Linearmotor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Kann mir vielleicht einer mal erklären auf was ich achten muss, wenn ich ein Servoverstärker mit einem Linearmotor verbinden möchte.Bitte nur...

  1. tigger

    tigger Guest

    Kann mir vielleicht einer mal erklären auf was ich achten muss, wenn ich ein Servoverstärker mit einem Linearmotor verbinden möchte.Bitte nur allgemein, wenn es möglich ist.
     
  2. Anzeige

  3. tigger

    tigger Guest

    AW: Servoverstärker mit Linearmotor

    Vielleicht war ja die Frage zu allgemein!? Ich würde gerne eine SSI-Schnittstelle für den Servoregler verwenden der sowohl eine absoluten Lagegeber besitzt der ebnfalls mit einer SSI-Schnittstelle ausgestattet ist! kann mir einer mal erklären wie ich dies gestalten kann?
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Servoverstärker mit Linearmotor

    Hallo,

    nach meiner Meinung ist es am einfachsten bei einem der vielen Anbieter ein Komplettsystem zu beziehen. Hier sind Motor Regler und Geber aufeinander abgestimmt, man bekommt auch noch die passende Software für die Inbetriebnahme dazu ( natürlich für viel Geld )..........
     
  5. tigger

    tigger Guest

    AW: Servoverstärker mit Linearmotor

    Ich will mir ja sowas nicht kaufen! Eigentlich würde ich die Funktion darüber gerne wissen! Die Hersteller halten sich dementsprechend bedeckt!!
     
Thema:

Servoverstärker mit Linearmotor

Die Seite wird geladen...

Servoverstärker mit Linearmotor - Ähnliche Themen

  1. Servoverstärker

    Servoverstärker: Beckhoff ergänzt die EtherCAT-Servoverstärker durch den neuen AX5140 mit 40 A Nennstrom. Das Gerät ist für den 3-phasigen Betrieb an 100 bis 480 V...
  2. Verriegelung mit Öffner-Schützen

    Verriegelung mit Öffner-Schützen: Hallo, es ist anscheinend üblich eine Verriegelung (konkret drei Durchlauferhitzer) mit schließenden Schützen aufzubauen, damit diese im...
  3. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

    Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  4. Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern

    Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre...
  5. Batteriespeicher mit 400AH richtig laden

    Batteriespeicher mit 400AH richtig laden: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Batteriespeicher gebaut und möchte ihn korrekt mit meinem Ladegerät laden. Es ist eine...