1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servoverstärker mit Linearmotor

Diskutiere Servoverstärker mit Linearmotor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Kann mir vielleicht einer mal erklären auf was ich achten muss, wenn ich ein Servoverstärker mit einem Linearmotor verbinden möchte.Bitte nur...

  1. tigger

    tigger Guest

    Kann mir vielleicht einer mal erklären auf was ich achten muss, wenn ich ein Servoverstärker mit einem Linearmotor verbinden möchte.Bitte nur allgemein, wenn es möglich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tigger

    tigger Guest

    AW: Servoverstärker mit Linearmotor

    Vielleicht war ja die Frage zu allgemein!? Ich würde gerne eine SSI-Schnittstelle für den Servoregler verwenden der sowohl eine absoluten Lagegeber besitzt der ebnfalls mit einer SSI-Schnittstelle ausgestattet ist! kann mir einer mal erklären wie ich dies gestalten kann?
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Servoverstärker mit Linearmotor

    Hallo,

    nach meiner Meinung ist es am einfachsten bei einem der vielen Anbieter ein Komplettsystem zu beziehen. Hier sind Motor Regler und Geber aufeinander abgestimmt, man bekommt auch noch die passende Software für die Inbetriebnahme dazu ( natürlich für viel Geld )..........
     
  5. tigger

    tigger Guest

    AW: Servoverstärker mit Linearmotor

    Ich will mir ja sowas nicht kaufen! Eigentlich würde ich die Funktion darüber gerne wissen! Die Hersteller halten sich dementsprechend bedeckt!!
     
Thema:

Servoverstärker mit Linearmotor

Die Seite wird geladen...

Servoverstärker mit Linearmotor - Ähnliche Themen

  1. Servoverstärker

    Servoverstärker: Beckhoff ergänzt die EtherCAT-Servoverstärker durch den neuen AX5140 mit 40 A Nennstrom. Das Gerät ist für den 3-phasigen Betrieb an 100 bis 480 V...
  2. Heizen mit Gewerbestrom

    Heizen mit Gewerbestrom: Mal eine Frage an die Experten: "Privatstrom" kostet ca 25-30 Cent/KWh und lt. meiner Recherche "Gewerbestrom" ca. 3,9 Cent /KWh ab 50/100MWh......
  3. Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer

    Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer: Hallo Zusammen meine Anlage besteht mit 2 Hörern und das DCA 650 einzeln bekomme ich es angemeldet aber alles zusammen funktioniert nicht was...
  4. Probleme mit Anschluss Netzwerkdose

    Probleme mit Anschluss Netzwerkdose: Ich habe 15 Meter CAT7 Verlegekabel S/FTP verlegt und an beide Enden jeweils eine CAT6 e Netzwerkdose mit dem LSA Werkzeug nach dem Standard TIA-...
  5. Motor mit 4 Adern /wie anschliessen?

    Motor mit 4 Adern /wie anschliessen?: Hallo ich habe einen Siemens 220V 50hz Motor mit Aufdruck 10yF 185/2800U/min aus einer Lagerauflösung bekommen. 5 Adern. 1x Schutzleiter. 4x...